PROFIL

Wilma Tohm

  • 9
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 67
  • Bewertungen

kleine Fehler

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.05.2020

Im Großen und Ganzen hat mir die Geschichte gut gefallen. Doch es gab Momente, die passen nicht, finde ich. Es hieß meines erachtens, das Unterwasser nicht geortet werden kann, doch die Verfolger haben sie immer im Blick.
Dann findet der Cousin ein Signal Sender aber sie fühlen sich nicht alarmiert, trotz seiner Computerkenntnisse.
Würden diese Punkte nicht so stattfinden, wäre allerdings die Geschichte entweder schnell vorbei oder nicht so spannend.

fast nicht zu ertragen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.10.2019

trotzdem ist es ein sehr gutes Buch bzw. Hörbuch. wie kommt man nur auf so eine Idee?
ich fürchte man muss selbst soviel Leid ertragen haben...

spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.10.2019

das war für mich mit Abstand die beste Folge dieser Reihe.
dieses Katz und Maus Spiel war super und meines Erachtens könnte es sich auch so zugetragen haben.
allerdings "Spoiler" tut es mir leid um die Wache und da bin ich mir nicht sicher ob es wirklich so passieren könnte...
wie immer tolle Sprecherin sie ist nicht wegzudenken!

Ghostsitter: Die komplette 1. Staffel Titelbild

in einem durch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.09.2019

Die Geschichten sind super lustig und spannend.
meiner Tochter gefällt es auch sehr gut!
die Anfangsmusik ist ein Ohrwurm

heftig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.09.2019

Die Sprecherin ist super!
der Inhalt des Hörbuches ist nichts für schwache Nerven. Die Psyche wird stark angesprochen
ich mag solche Geschichten vorallem weil sie spannend sind

wo bleibt der Schluss?

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.01.2019

Eigentlich ganz gut aber wo bleibt der 3. Tag?
und etwas langatmig die Zeit bei der Fee

das Ende gefällt mir nicht

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.11.2018

aber ich will nicht zu viel verraten
ansonsten ist es mal was anderes ! !

Dr who eben....

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.07.2018

mir hat es gut gefallen. schön daß es neue Folgen vom 10. Doctor gibt . aber der D. sollte Donnerstag Mal zuhören zwinkerndes...

Das Hörbuch - Live "Selbstbeherrschung Umständehalber Abzugeben" Titelbild

super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.06.2018

ich habe Tränen gelacht
vor allem bei den Geschichten mit seinem Sohn oder mit seinem Bruder
danke