PROFIL

b.h.

  • 4
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen

Absolut großartig! Und jetzt??

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.09.2019

Danach gibt es eigentlich nichts mehr, was es toppen könnte, ich weiß nicht, womit ich weiterhören soll. Mir hat nur noch Philipp Scheppmann in der Riege der hervorragenden Sprecher gefehlt...

Spannend und aktuell mit einer Prise Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.08.2019

Ähnlich wie die finch Serie, war froh, den wunderbaren Sprecher in einer ähnlichen Geschichte und lang genug... zu finden!

großartig wie immer, hoffe auf den nächsten Teil!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.06.2019

.. auch wenn immer mehr beteiligte wegsterberben. Diesmal konnte ich besser folgen als im letzten Teil.. man mag gar nicht aufhören, und auch der Sprecher, erstklassig! Ich liebe den Mix aus Geschichte, Spannung und interessanter, sich durchziehender Persönlichkeiten plus lange Geschichten sowieso!

Etwas verwirrend in der Geschichte, ansonsten top

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.06.2019

Etwas verwirrender / verworrener als die andren John Finch Geschichten, aber wie immer liebe ich die John Finch Reihe und den 1a Sprecher sowieso!! Schade, dass es nur 4 Teile gibt...