PROFIL

Julia

  • 3
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 38
  • Bewertungen

Zunächst mittelmäßig, dann besser

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.11.2015

Erst stellt sich das Buch als besserer Porno dar. Ab dem letzten Drittel etwa steigert sich die Geschichte jedoch merklich.

Monotonie in Reinform

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.01.2012

Eigentlich kann ich nichts zu dem Hörbuch sagen! Ich habe es nämlich noch nicht bis zum Ende gehört. Ich fürchte allerdings, dass ich das auch nicht schaffen werde. Leider spricht Herr Bross in einer solchen Monotonie, dass meine Aufmerksamkeit nach spätestens zwei Minuten auf andere Dinge gelenkt wird. Und das sogar, wenn es nichts anderes zu tun gibt! Ich werde das Buch daher tatsächlich selbst lesen müssen, um etwas von dem anscheinend spannenden Inhalt zu erfahren,

Totengrund Titelbild

Es gab schon Bessere

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.09.2011

Grundsätzlih mag ich die Bücher von Tess Gerritsen. "Totengrund" fand ich jedoch wenig spannend. Es war langatmig und ich hatte das Gefühl, das diesmal die Beziehung zwischen Maura Isle und Daniel Brody mehr im Vordergrund standen als die Geschichte der Sekte. Meiner Meinung nach kein "echter" Tess Gerritsen