PROFIL

Philipp

  • 6
  • Rezensionen
  • 17
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen

Ein ergreifendes Hörbuch!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.08.2017

Sehr spannende, emotionale Story - diesmal aus der Sicht von Brendan erzählt. Der Sprecher Günter Merlau erweckt die Story gekonnt zum Leben und macht einen tollen Job!

5 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Tolle Action

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2017

Sehr spannendes „Hörkino“ um den Auftragskiller Steven Caine. Für mich eine der herausragenden Produktionen, die ich in letzter Zeit gehört habe. Jetzt bin ich infiziert und werde mir alle Teile am Stück kaufen. Warum habe ich diese Serie nicht früher entdeckt?

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Gelungene Fortsetzung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2017

Eine überaus gelungene Fortsetzung des ersten Skiir-Teils, den ich bereits mit Begeisterung gehört habe.
Sprecher Günter Merlau führt souverän durch die Story und erweckt die Charaktere zum Leben - Sehr zu empfehlen!

Großes Hör-Kino

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.01.2017

Die "Schwarze Sonne" grenzt sich klar von klassischen Erwachsenen-Hörspielen ab. Wer eine klar strukturierte Handlung erwartet, ist hier fehl am Platz. Regisseur und Autor Günter Merlau hat hier etwas völlig Neues geschaffen. Vergleichbar mit einer Oper, sind alle Folgen ein Sammelsurium an fantastischen Begegnungen, Zeitsprüngen und Wendungen in historischem Kontext. Neben den Hauptcharakteren Adam und Nathaniel tritt unter Anderem auch Jules Verne auf.

Auch diese Folge wartet mit einer Top-Besetzung auf. Unter Anderem mit Harald Halgardt als Nathaniel, Christian Stark als Adam (eine unglaublich starke Stimme) oder Jürgen Holdorf als Jack, der Lemur, sind besonders hervorzuheben. Im Großen und Ganzen ein Top-Cast!

Um die "Schwarze Sonne" zu verstehen, ist es unerlässlich, bei Folge 1 zu beginnen. Ansonsten hat der Hörer fast keine Chance, die komplexen Handlungsstränge zu verfolgen und zu verstehen. Wer hier "leichte Hörspielkost" erwartet, wird enttäuscht. Wer aber, so wie ich, anspruchsvolle Unterhaltung liebt, kommt hier voll und ganz auf seine Kosten - Hörempfehlung!

Spannender Heimat-Krimi

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.11.2016

Was hat Ihnen am allerbesten an Ostseefluch (Pia Korittki 8) gefallen?

"Ostseefluch" ist einer der spannendsten Fälle von Pia Korittki. Die Handlung ist durchgehend schlüssig und packend erzählt. Sprecherin Anne Moll hat eine sehr angenehme Stimme, der man gerne und lange zuhört. Ein rundum gelungenes Hörbuch!

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Spannende Unterhaltung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.10.2016

Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Darwin City: Die Letzten der Erde (Dire Earth 1) besonders unterhaltsam gemacht?

Autor Autor Jason Hough hebt sich mit „Darwin City“ von allem ab, was ich bisher im Scifi-Bereich kenne. Es gibt spannende, mitreißende Actionszenen und auch der Sprecher Günter Merlau macht seine Sache sehr gut. Ich würde mich über einen zweiten Teil dieses tollen Buches freuen...

10 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich