PROFIL

sonne

  • 517
  • Rezensionen
  • 2.834
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 545
  • Bewertungen

Sehr hörenswert !

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.07.2020

Mich hat die Geschichte der 24- jährigen Skylar, die DER Rockstar war, und sich „Hals über Kopf“ entschlossen hat, ihrem Leben zu entfliehen, da es in unerträglichem Maß nur noch vom Ruhm und der ständigen Verfolgung durch die Paparazzi bestimmt wurde, und sie infolgedessen die Kontrolle über ihr Leben verloren hatte, voll und ganz überzeugt.

Die Handlung ist tiefgründig ausgearbeitet und hat mich bis zum Ende gefesselt.
Die Charaktere sind vielschichtig, überzeugend, sympathisch und interessant.

Der Weg von Skylar, wie sie wieder zu sich selbst findet, die Tiefen, die sie durchlebt, hat mir unglaublich gut gefallen. Sie ist eine junge Frau, die genau weiß, was sie möchte und was nicht. Die Beziehung, die sich zu Killian, dem charismatischen Schotten, entwickelt, der für ein Musiklabel arbeitet, ist emotional, knisternd und bietet im richtigen Maß den Stoff, wie man es von Samantha Young gewöhnt ist, fürs Herz, die Liebe.

Das Einzige was ich bedauere ist, dass die Lieder von Skylar nicht in deutscher Sprache gesprochen wurden, weil ich überzeugt bin, dass mir dadurch etwas Schönes und Wichtiges entgangen ist.

Nina Schöne, hat das Hörbuch, so wie wir sie kennen, wieder einfach nur GÖTTLICH gesprochen. Sie ist ein Garant dafür, mit ihrer Stimmfarbe und ihrem großen Talent, ein Hörbuch zu einem Highlight zu machen.

1 Person fand das hilfreich

Teil 2 ist noch schöner als der 1. Teil 👍

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.07.2020

Eine sehr schöne Fortsetzung. Die Handlung ist nicht eine Minute langweilig, im Gegenteil, Humor, viel Gefühl, Dominanz und und Romantik sorgen für eine erfrischende Fortsetzung der Geschichte von Emma und Marcus. Emma die weiche, liebevolle und oft noch verunsicherte junge Frau, und Marcus, ein Mann, der das richtige Gespür hat, jede Situation zu meistern, und das mit sehr viel Sympathie. Ich liebe ihre Geschichte.

Über beide Sprecher muss man nichts weiter sagen, sie können es, uns Hörer zu fesseln.

5 Leute fanden das hilfreich

Eine sehr schöne Geschichte!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.07.2020

Das Hörbuch hat mir rundherum gefallen, Handlung und Sprecher sind super. Hier kann man nichts falsch machen.

2 Leute fanden das hilfreich

Ein MUSS !

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.07.2020

Auch Teil 2 hat mich von Anfang bis zum letzten Satz gefesselt. Spannung, Verbrechen, Liebe und ganz viel Emotionen bestimmen durchweg die Handlung. Die Charaktere der Protagonisten Birdie und ACE sind tiefgründig ausgearbeitet und interessant. Schnell merkt man, dass sich beide toll ergänzen, ACE der bärtige in sich verschlossene Mann und Birdie eine junge Wilde. Das Buch erzählt sowohl aus Sicht von ACE die Geschichte, als auch aus Sicht von Birdie. Dadurch erfährt man ganz viel aus beider Leben, was dazu führt, dass man ihre Handlungen sehr gut nachvollziehen und sich in ihre Emotionen bestens hineinversetzen kann.

Beide Sprecher sind äußerst gut. Ihnen ist es gelungen, die Personen zum Leben zu erwecken.

1 Person fand das hilfreich

Herrlich!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.06.2020

Auch der 2. Teil der „New Orleans Blues“ Reihe hat mir unwahrscheinlich gut gefallen. Ich kann sagen, die Handlung hat mich von der ersten Minute gefangen genommen und ich hatte das Gefühl, im Geschehen mittendrin dabei zu sein. Spannung und nicht vorhersehbare Wendungen machen das Hörbuch bis zum Schluss aufregend. Die Hauptprotagonisten, Cheyenne und Detective Beau Lamare, sind sympathisch, glaubhaft und charismatisch. Die Entwicklung ihrer Beziehung, ist fesselnd, prickelnd, romantisch und auch amüsant. Ich kann sagen, es ist ein Hörbuch, dass ich sehr empfehlen kann.

Die Sprecher sind super. Ein großes Lob an sie, denn sie haben die Geschichte zum Kopfkino gemacht.

5 Leute fanden das hilfreich

Das Hörbuch macht Laune!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.06.2020

Die Geschichte ist unterhaltsam, leicht, humorvoll und amüsant. Mir hat insbesondere Mack gefallen, weil er ein so einfühlsamer, geradliniger Mann ist, der genau weiß, was er will. Hinzukommt, dass er auch optisch ein Hingucker ist. Andie als erfolgreiche Anwältin ist in ihrem gesamten Handeln sehr planvoll und relativ nüchtern. Aus diesem Grund verspricht die Begegnung mit Mack in Las Vegas eine interessante und unterhaltsame Geschichte, und Spannung darauf, wie es mit den beiden weitergeht. Zwischen Andie und Mack ist das Knistern und die gegenseitige Anziehung sofort zu spüren. Aber hört es euch selbst an. Ich hatte viel Spaß dabei.

Ich bin der Überzeugung, das das Hörbuch besser und noch ansprechender geworden wäre, hätte Mack seine „eigene Stimme“ mit einem männlichen Sprecher bekommen.

9 Leute fanden das hilfreich

toller Teil 2

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.06.2020

Der zweite Teil hat mir besser gefallen als Teil 1. Das liegt daran, weil so viel mehr passiert und es äußerst spannend zugeht.
Die Charaktere von Grace und Adam sind tiefgründug ausgearbeitet, und ich konnte mich sehr gut in ihre Gefühlswelt hinein versetzen. Vieles wird jetzt so verständlich und nachvollziehbar. Insbesondere der Kampf um die Macht innerhalb der Familie von Adam ist ereignisreich und spannend. Für mich ein schöner und interessanter Abschluss der Reihe „Chosen“.

Stefan Kohlmann bekommt von mir wieder 5 Sterne und Ella Storm 4 Sterne.

2 Leute fanden das hilfreich

- schöner Auftakt einer neuen Reihe -

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.06.2020

Mich hat der 1. Teil der Geschichte von Adam und Grace sehr gut unterhalten.
Zu den Protagonisten ist zu sagen, sie haben viel in ihrem Leben mitgemacht, haben viele Geheimnisse und sie sind charismatisch. Insbesondere Adam ist lange Zeit schwer durchschaubar und geheimnisvoll. Die Handlung hat mich vom ersten Moment an mitgenommen und gefesselt. Es gibt Wendungen, die mich überrascht haben, was aber in Endeffekt dafür sorgt, dass es bis zum Schluss spannend bleibt. Da es beide Teile dieser Reihe Gott sei Dank schon zu kaufen gibt, konnte ich gleich weiter hören, denn Teil 1 endet mit einem Cliffhanger.

Die Sprecher haben einen guten Job gemacht, wobei ich Stefan Kohlmann 5 Sterne und Ella Storm 4 Sterne gebe.


4 Leute fanden das hilfreich

Unglaublich gut!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.06.2020

Ich kann dieses Hörbuch sehr empfehlen.
Warum?
Es ist spannend, rasant, bis zum Schluss gibt es Überraschungen und unvorhersehbare Wendungen, und in das alles eingebettet, eine schöne, glaubhafte und knisternde Liebesgeschichte. Was will man mehr?!

Zu beiden Sprechern ist nur eins zu sagen, das perfekte Sprecher Duo.

Alles in allem, ein Spitzen-Hörbuch!

6 Leute fanden das hilfreich

Super schönes Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.04.2020

Mich hat die Geschichte vollkommen mitgenommen. Für mich wieder ein Hörbuch, das einen besonderen Platz in meiner Hitliste bekommt.

Die Handlung ist nicht vorhersehbar, sehr spannend, erotisch und es gibt Wendungen, die überraschen. Schmerz, Leid, Hoffnung und Glück sind die Empfindungen, die diese Liebesgeschichte zutage bringt. Die Charaktere sind tiefgründig ausgearbeitet und glaubhaft. Damian und Lina sind ein super überzeugendes Paar, ihre Lebensläufe fesselnd und berührend.

Für mich war das Hörbuch ein wahrer Genuss und im wahrsten Sinne des Wortes ein Ohrenschmaus. Ella Storm und Rupert Schmidt haben den Personen Leben eingehaucht. Ich habe Ihnen so gern zugehört.

1 Person fand das hilfreich