PROFIL

Kilian

  • 1
  • Rezension
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 9
  • Bewertungen

Einfach nur wow :D !!

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.08.2017

Halten Sie die Hörbuch-Ausgabe von Die Magie der Namen für besser als das Buch?

Habe das Buch nicht gelesen.

Welcher Moment von Die Magie der Namen ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

Ich weis nicht ob das hier beim Kauf angezeigt wird deswegen will ich nicht spoilern.

Wie hat Ihnen Jacob Weigert als Sprecher gefallen? Warum?

Anfangs konnte ich kaum zuhören weil der Sprecher so weinerlich klang (was aber Part der Story war)... aber seine vielen Fassaden waren zum Schluss genau das was ich an ihm schätzte. Sehr gut wirklich ! Das einzige was manchmal negativ auffiel ist das er die Personen durcheinander brachte und plötzlich mit der veränderten Stimme einer anderen gesprochen hat ;) aber das passiert halt mal, und fällt kaum auf.

Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

Das Lied, Das Geständnis von Tyrs bestem Freund

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Die Geschichte schließt in sich, endet also mit dem Band.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich