PROFIL

Amazon Kunde

  • 4
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 10
  • Bewertungen

Endlich mal wieder ein super Hörbuch wo man Tage später noch dran denkt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.01.2018

Ich fand das Buch sehr fesselnd. Man durchlebt mit der Hauptperson Suleika ihr schweres Leben ihre Ängste und Leiden.

Die Geschichte über die Besiedlung Sibiriens empfand ich als sehr beeindruckend.

Einzige Kritik, die Geschichte Russlands wird sehr verharmlost, trotzdem bleibt es für mich ein sehr bewegendes Buch. Nur zu empfehlen.

Habe mir mehr davon versprochen

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.12.2017

Musste mich durchs Hörbuch quälen. Die verschiedenen Sprecher fand ich nicht von Vorteil. Die Geschichte wurde unnötig in die Länge gezogen. Viele Details die nichts mit der Geschichte an sich zu tun hatten.

Atemberaubend grausam, fesselnd, spannend,

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.11.2016

Ein fesselndes Hörbuch von Anfang bis zum Ende. Eine Kriegsgeschichte mit allumfassender grausamer aber auch schönen Facetten, unbedingt Empfehlenswert

Habe mir etwas anderes darunter vorgestellt

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.04.2012

Das Hörbuch, entspricht meiner Meinung nicht, was der Titel verspricht. Es wird eine Geschichte erzählt über eine Affäre, wo nicht genau die Affäre im Fokus steht, sondern die Dinge die darum passieren, für mich viel zu sehr in die Länge gezogen und vom Thema des Titels etwas entrückt. Ich habe immer darauf gewartet wann es jetzt endlich richtig los geht. Die Stimme der Sprecherin, ist trotzallem sehr angenehm.