PROFIL

Amazon Kunde

  • 5
  • Rezensionen
  • 87
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 14
  • Bewertungen
Warren Buffett - Das Leben ist wie ein Schneeball Titelbild

Ein Schlemmer-Buffet

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.03.2010

Zugegeben: Das Ding ist wirklich lang. Aber das wußte ich bereits, als ich es kaufte.
Hervorragend vorgetragen von Reinhard Kuhnert, der es immer wieder versteht, den Hörer mitzunehmen, kommen meines Erachtens überhaupt keine Längen auf. Und derjenige, der sich dann auch noch ein wenig über Investmentmethoden informieren lassen möchte, kommt mit diesem Mega-Hörbuch voll auf seine Kosten. Aber das Buch ist darüber hinaus auch deshalb besonders hörenswert, weil nicht nur Buffet sondern auch die Zeitgeschichte ab 1930 ausführlich berücksichtigt wird. Also Leute, traut Euch. 45 Stunden sind noch nicht einmal 2 Tage! Es lohnt sich wirklich!

Einfach nur schlecht!

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.11.2009

Hier versucht jemand, aus einem früheren Erfolg $$ zu machen. Ganz schlechte Story, einfach nur lächerlich. Habe nach 3 Stunden aufgegeben, denn, wie man oben lesen kann, zum Ende hin wirdŽs nach Ansicht anderer Rezensenten noch übler. NICHT KAUFEN!!!!!

Es hätte so schön sein können.....

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.11.2009

Wer, bitte schön, hat Blixa Bargeld engagiert, um dieses Buch lesen zu lassen? Eine völlige Fehlbesetzung. Der Mann quält sich durch den Text, daß es einem schon fast leid tut. Und es hätte so schön ein können.....

Sehr zu empfehlen!!!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.11.2006

Nach 'Die Anstalt' nun der zweite Katzenbach und wieder absolut top.
Das Buch hat Suchtpotenzial und Simon Jägers großartiges Vorlesen macht es schwer, die Pausentaste zu finden. Ich würde mir wünschen, den Mann häufiger auf Hörbuch-CDŽs zu finden. Kleine Kritik: Es sollte ihm einmal jemand bei der Aussprache von New Hampshire helfen.

Die Anstalt Titelbild

Gratulation

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.05.2006

Fast schon abgeschreckt von dem Trailer habe ich mich dann doch zum Download entschieden. Gott sei Dank! Und Gratulation an Audible! Ein perfekter Thriller, congenial umgesetzt von den beiden Sprechern Danneberg und Jäger. Das Hörbuch macht süchtig und Ihr müßt euch bei Audible schon eine Menge einfallen lassen, wenn dieses Level gehalten werden soll.
Meinen Respekt.... und allen anderen sei gesagt: Unbedingt hören!!!!