PROFIL

Brigitte Bartsch

Berlin Deutschland
  • 2
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen

nicht gerade berauschend

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.08.2017

Ich habe vorher schon viele Mankell-Romane gelesen, war eigentlich immer begeistert. Aber dieses Hörbuch hat mich einfach nur gelangweilt.....

ganz nett für Zwischendurch

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.02.2017

Nachdem ich vom ersten Teil total begeistert war musste ich den zweiten unbedingt lesen (oder hören). Leider kann ich meine Bücher auf Grund von Augenproblemen nicht mehr selbst lesen. Somit darf ich mir die Stimmen und Betonungen auch nicht mehr selbst vorstellen... schade.
Aber nun zu dem Buch: wie der erste Teil sehr lustig, zum Nachdenken... Leider fehlte mir ein wenig Gewissenhaftigkeit; z.B. Dasy bekommt im Körper von Maria ein Baby, kommt aus dem Krankenhaus und hat sofort mit Marc den besten Sex ihres Lebens? Wie kommt Herr Safier nur auf solch einen Quatsch???