PROFIL

Sandra Winkler

  • 7
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 26
  • Bewertungen

Super Sprecher.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.08.2019

Die ersten Stories waren spannender aber alles zusammen einfach großartig.
Der Sprecher ist der Hammer. Wie die Faust aufs Auge. Super.

Sprecher sehr sehr cool und die Hölle auch :)

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.06.2019

Bin voll eingetaucht in die Hölle. Ich fands großartig fantasievoll. Die verschiedenen Stimmen des Sprechers sind auch 1A

Unglaublich gutes Buch, ausgezeichneter Sprecher.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.01.2019

Beim heiligen Baum, was für ein ausgeprägt wortgewantes methaphernsattes spannendes fantasievolles dramatisches Buch!!! :)
Hatte schon ein Buch von Tad und natürlich bin ich seit 30 Jahren Fan Die drei ??? Professionalität und Einfallsreichtum in seiner höchsten Form trifft hier zusammen.

Ganz ganz toll!

Sehr spannend und geistreich

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.06.2018

Die Geschichte ist sehr spannend und mit vielen Details ausgeschmückt. Aufgrund einiger Szenen ist es ein Hörbuch für Erwachsene.
Einziges, aus persönlicher Sicht, Manko:
Die Namen und Titel sind zum Teil sehr ausgeklügelt und klingen ähnlich. Das macht es teilweise schwerer die Charaktere und Orte auseinander zu halten.

Sehr abwechslungsreiche Storie

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.07.2017

echt genial gemacht. man begleitet Neve durch ein Stück ihres Lebens in dem sie mehrere Geschichten durchlebt. es ist nicht nur ein Höhepunkt sondern viele. wie im echten leben. echt nett und angenehm zu lauschen. teil drei liegt schon im Warenkorb :)

Ich war reglos vor Spannung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.04.2017

Der Sprecher ist wie immer grandios in seiner verbalen Darstellung der unterschiedlichen Charaktere. Er fesselt einen an den Sessel wenn er spannende Situationen emotional geladen beschreibt. Besonders die knurrigen Stimmen mag ich.

Die Geschichte endet am Schluss mal wieder gaaaanz anders als jemals vermutet und ist echt verstörend. Hahaha.

Super Buch / Hörbuch!

genial wie immer

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.02.2017

freu mich aufs nächste. bin süchtig und traurig dass das nächste das letzte in dieser reihe ist.

1 Person fand das hilfreich