PROFIL

R.

  • 2
  • Rezensionen
  • 20
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 17
  • Bewertungen

Fantastisch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.11.2018

Nach dem meines Erachtens sehr enttäuschenden letzten Band ist dieser nun wieder fantastisch erzählt.
Herrlich humorvoll, gut aufgebaut, wunderschöne zwischenmenschliche Geschichten, sauber herausgearbeitete Charaktere, eine wahre Freude!
Und auch der Erzähler macht seine Sache sehr gut, der pure Hörgenuss!

13 Leute fanden das hilfreich

Etwas enttäuschend

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.10.2015

Ich liebe Fred Vargas, und ich finde Hannelore Hoger eine fantastische Sprecherin!
Von dieser Lesung bin ich aber leider etwas enttäuscht. Hoger spricht Adamsberg und Danglarde auf eine sehr merkwürdiger Art.
Schade!

7 Leute fanden das hilfreich