PROFIL

Martina Botz

  • 31
  • Rezensionen
  • 34
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 105
  • Bewertungen

Das schlechteste Jojo Moyes Buch

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.05.2020

Von 14 Stunden sind 9 sehr zäh und langweilig und nervig, wenn man die dann geschafft hat wird es etwas interessanter und bisschen spannend. Aber im Großen und Ganzen eine sehr nervige Geschichte! Sprecherin wie immer toll - hat aber nichts geholfen. Ich ärgere mich, dass ich mich bis zum Schluss durch gequält hab!!!

Wie langweilig ...

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.05.2020

Der letzte Teil war schon echt langatmig, aber der 3. Teil ist noch langweiliger, schlecht geschrieben - es passiert irgendwie nichts und jede alltägliche Handlung wird ausgeschmückt (Essen, trinken, laufen...... schlafen). .. Schade um die Zeit.

Spannend und wundervoll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2020

Selten geht es mir so, dass ich nicht abwarten kann wie die Geschichte weitergeht! Wundervoll und traurig und entsetzlich zugleich...

Grandios - empfehlenswert!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.02.2020

Ein Meisterwerk! Erkenntnis bringend und erleuchtend! Jesus ist und bleibt Sieger! Und wir sind der Finsternis nicht hilflos ausgeliefert! GOTT sei dank!

Super - aber...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.12.2019

... viel zu kurz! Jetzt wird wieder aus einem Buch 2 - 3 Hörspiele geschaffen ... Dh wieder 3x kaufen. Schade.

Ansonsten ist das Hörspiel in gewohnter sehr guter Qualität, und ich freu mich auf die Fortsetzung.

Ok, aber

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.11.2019

Leider teilweise etwas langatmig, ähnlich wie bei Jane Austen Romanen. Und das Ende,.... ohne Worte. Schade.

Aufgegeben....

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.11.2019

... totlangweilig. Hab mich bis zum 4. Kapitel durch gequält und dann aufgegeben! Schade, aber das werde ich nicht weiter hören.

Puh ...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.10.2019

... ich fand die Geschichte zeitweise sehr langatmig, und viele politische Details die ich nicht unbedingt hören müssen. Ich musste „durchhalten“ - die Geschichte hatte aber leider keine wirklichen Höhepunkte oder war mitreißend. Schade.

Mehr davon!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.09.2019

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es mehr der Familie Waringham geben wird! Das Buch reiht sich wie gehabt in die wunderbaren Geschichten ein! Ich hab mir immer gewünscht die Zeit vor dem ersten Robin of Waringham lesen zu können! Ganz ganz toll! Es gibt Hoffnung auf mehr!!

4 Leute fanden das hilfreich

Schade ....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.09.2019

Schon zu Ende ... der dritte Teil ist zwar echt schräg aber auch Hammer! Eine Verfilmung der 3 Bücher würde ich mir definitiv ankucken :)