PROFIL

Amazon Kunde

  • 51
  • Rezensionen
  • 14
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 72
  • Bewertungen

Vorhersehbar, aber schön

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.04.2020

Typische Liebesschnulze mit happy end. Für meinen Geschmack hätte es die klassische Störung durch Intrige und Entliebung nicht gebraucht. Nette Geschichte für zwischendurch.

Lebe heute

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.12.2019

"Lebe heute, im Jetzt und Hier.Das Leben ist zu kurz, um deine Wünsche auf morgen zu verschieben, tu was du willst, und kümmere dich um deine Liebsten. Geld ist nicht das Wichtigste, aber Zeit ist kostbar!! Sieh die Welt mit offenen Augen und sei du selbst!!!. ".... Die Kernaussagen dieses wundervollen Romans. Sehr gut vorgetragen. Zum nachdenken und nachmachen.

Softporno und Groschenroman mit happy end

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.11.2019

Die Sprecherin hat noch reichlich Übung nötig.!! Die Geschichte selber ist einfach und am Anfang sehr plump. Es wird dann besser, bleibt aber berechenbar. Ein Kitscher für die Frau . Kann man mögen..... muss es aber nicht.

Gähn !!

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.11.2019

Der Anfang liess noch auf eine lustige Geschichte hoffen, aber leider... Nein!
Tatsächlich habe ich das Buch zuende gehört, aber von Stunde zu Stunde wurde es langweiliger und zäher. Am Schluß finde ich keinen so richtigen Sinn in der ganzen Story. Der Sprecher ist gut. Vielleicht wäre es als Kurzgeschichte zu ertragen, so war es eine Quälerei.

Wers mag

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.11.2019

Sehr gruselig und blutig, nicht mein Ding. Hat was von Steven King. Ende überaschend, da habe ich vorgegriffen. Sonst nicht mein Ding.

Gewohnt gut

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.10.2019

Nach der Enttäuschung des letzten Bandes, bin ich nun wieder versöhnt. Mit Witz und Charme klärt Eberhofer den Fall auf.

Geduld

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.10.2019

Man braucht etwas Geduld, denn der Anfang ist tatsächlich langatmig. Das Ende dafür phantastisch. Neben Schmalz und Liebe eine Botschaft. Sehr gut vorgelesen.

Nicht6der Beste....

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.10.2019

Obwohl ich bekennender Oberhoferfan bin und auch das Rundherum mag, war es mir diesmal zuviel Susi und Familie, der Fall kam klar zu kurz. Das Ende hat mir schon gar nicht gefallen. Also bisher der Schlechteste aus der Reihe. Hoffen, dass das nächste Buch wieder besser ist.....

Immer wieder schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.10.2019

Es macht einfach Spass, den Geschichten vom Eberhofer zu lauschen. Viel zum Schmunzeln und die Oma ist der Knaller.

Nach dem zweiten ist man süchtig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.10.2019

Mit Witz und Charme wird auch dieser Fall gelöst. Macht einfach Spaß zuzuhören. Weiter so.