PROFIL

Malaga

  • 2
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen
Der Klang meines Lebens Titelbild

Man muss wohl Kelly Fan gewesen sein

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.06.2015

Also meins war es überhaupt nicht. Ok - deutsch ist nicht ihre Muttersprache - aber mir ging diese Märchentanten Betonungen wirklich auf den Nerv. Frag mich überhaupt, warum ich es gekauft habe und warum ich es dann nicht wenigstens nach den ersten fünf Minuten zurück gegeben habe.

Manchmal ist es des Guten einfach zu viel

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.09.2013

Um es kurz zusagen, ich bin etwas über die Hälfte gekommen und gebe jetzt auf. Der Stil ist einfach nicht meiner, die Geschichte zu schleppend und jede Gefühlsregung wird mit einer Wortverliebtheit beschrieben, die sparsamer eingesetzt sicher bereichernd wäre - aber mir in der Häufung einfach zu viel ist.