PROFIL

Oliver

  • 13
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 16
  • Bewertungen

fantastisch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.08.2018

ich musste so viel lachen. Natürlich sind es keine guten Sprecher, aber die Charaktere sind so super dargestellt. Man könnte meinen es ist übertrieben, aber genau DIESE gibt es in jeder Firma. Wirklich unterhaltsam

so mies

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.08.2018

das ist schlechter geschrieben als das erste Buch von Harry Potter. So langweilig und so miserabel. Zum einschlafen geeignet da der Sprecher ne tolle Stimme hat. Tief, beruhigend. Und da man nicht wissen will wie es ausgeht hat es den Spannungsbogen einer schon 1000 mal gehörten Benjamin Blümchen Kassette. Eben gut zum einschlafen

der letzte Teil ist halt der letzte Teil

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.05.2018

ich mag sehr wie es geschrieben ist und der Sprecher ist einfach der Hammer.
aber es ist nicht so spannend wie Teil eins und zwei.

So was von Gut. Halleluja. Echt jetzt; mega

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.02.2018

Sprecher: echt echt gut. Ich bin begeistert. Er bringt rüber was man selber wahrscheinlich gar nicht lesen würde, wenn man es vor sich hätte als Buch. Richtig gut interpretiert. Wie gesagt; ich bin begeistert.

Story: Mega. So nah am Geschehen, dass man selbst in ruhigen Momenten gefesselt ist. Toll geschrieben.

super spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.12.2017

der zweite Teil fesselt noch mehr als der erste. fantastischer Sprecher und eine tolle Story

komischerweise fesselnd

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.04.2017

ich bin eher so der Science-Fiction Mensch. aber egal wie vorhersehbar dieses Buch ist, ich habe es in einem durchgehört, weil ich nicht darauf warten konnte wie es denn nun doch wirklich ausgeht.

hervorragend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.03.2017

unglaublich gut gelesen. Ich war total gefesselt. Tolle Sorry. Ich bin total begeistert von der super aufgebauten Spannung.

OK

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.01.2017

gelesen ist es super. Das letzte Drittel ist ein Krieg den ich nicht verstehe. Es werden so viele Wörter benutzt die ich noch nie gehört habe auch wahrscheinlich, weil ich noch nie etwas mit Krieg zu tun hatte. Es ist viel zu durcheinander. Es ist sehr detailverliebt geschrieben und somit oft zu langatmig. Das macht es langweilig.

super spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.11.2016

großartig gelegen und eine tolle Geschichte. man kann überhaupt gar nicht aufhören zuzuhören. viel Action

höre ich jetzt schon zum zweiten Mal

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.11.2016

es ist so eine unglaublich gut erzählte, gut geschriebene, gut durchdachte spannende Geschichte. ich bin restlos begeistert und würde auch gerne mehr als nur 5 Sternen geben. ich liebe es wenn man nicht weiß wie es ausgeht, weil man nicht die Zeit hat darüber nachzudenken, weil einfach so viel passiert.