PROFIL

GMS4

Wilhelmshaven, Deutschland
  • 2
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 40
  • Bewertungen

Brüller, 10 von 5 Sterne

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.01.2013

danke für die vergnüglichen Stunden.
Vom Titel her, hätte ich dieses Buch nicht gekauft. Jetzt, wo ich zuhören kann, bin ich nur am lachen und muss mir laufend die Lachtränen aus den Augen wischen. Himmel, sind diese alten Weiber böse..., man muss sie einfach lieben, wenn man sarkastsch, zynisch und makaber angehaucht ist - so wie ich.
Die Sprecherin Frau Mechthild Großmann ist ne Bombe. Ich könnte ihr stundenlang zuhören.. 10 von 5 Stimmen, auch wenn ich vor Lachen Bauchweh hab...

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

besser geht's nicht

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.11.2011

Suuuper! Wow, das war mal wieder eine tolle Geschichte, ein genialer Vortrag und toll gesprochen - Auch wenn das weihnachtliche Abenteuer von Scrooge allgemein bekannt ist, jeder kennt doch die eine oder andere Verfilmung. Aber so? Da macht das Zuhören Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug. Viel zu schnell, aber toll!

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich