PROFIL

Judith

  • 5
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 9
  • Bewertungen

Absolut empfehlenswert! Visionär und realistisch!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2016

Eine sehr realistischen Vision, wie unser Leben lebenswerter werden kann. Danke für dieses tolle Buch!

2 Leute fanden das hilfreich

Sehr schönes Hörbuch. Bei uns ein Dauerbrenner

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.01.2016

Meine Tochter kennt inzwischen alle drei Sandor Geschichten und möchte sie immer wieder hören. Toll erzählt.

Schöne lange Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.01.2016

Gutes Hörbuch für jemand der lange Geschichten mag. Manchmal wundert man sich, was man so alles in den Augen lesen kann, das ich etwas übertrieben. Der Sprecher hat eine angenehme Stimme, aber an einigen Stellen schluckt der Sprecher hörbar, was sehr unangenehm ist.

Na ja

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.02.2015

Ich fand die Geschichte an sich ganz ok. Ganz genau beruteilen kann ich es aber dennoch nicht, da die Sprecherin die Männerstimmen so furchtbar gesprochen hat, dass ich manchmal darüber hinweg hören musste. Man konnte überhaupt nicht nachvollziehen, wie sich die Hauptdarstellerin in den Mann verliebt, denn alle Männer klangen lüstern, lahm, verschlafen und sehr unsympathisch. Schade!

You Don't Have to Say You Love Me Titelbild

Absolut hörenswert!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.02.2015

Sehr schöne Story und tolle Sprecherin! Entgegen meinen Gewohnheiten habe ich das Buch schon zwei Mal angehört.

1 Person fand das hilfreich