PROFIL

Eventus

  • 4
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 17
  • Bewertungen

Sehr gute Fortsetzung des ersten Bandes

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.08.2018

Sehr stimmige Fortsetzung des ersten Bandes. Mindestens ganauso gut. Schön ist, dass die Handlung erst einmal soweit abgeschlossen ist, dass man nicht sofort den nächsten Band haben muss, damit die Geheimnisse endlich aufgeklärt werden Man kann also das Ende genießen, und freut sich schon darauf, was der 3. Band für neue Geschichten und Handlungsfäden bereithält. Auch schön: Die Geschichte hat natürlich GUT und BÖSE - aber es gibt eine gewisse Tiefe, die eben nicht einfach nur schwarzweiß ist. Für einen Autor, der damals noch unter 20 war ist die Psychologie der Charaktere sogar überraschend tief und in sich stimmig. Wir freuen uns auf jeden Fall auf Band 3, der bereits bestellt ist.

Fantastic!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.07.2018

I read it first when I was a Teenager. Back then I was a little disappointed, Now, many years later I really could appreciate this great book. Very well read.

Sehr gute Unterhaltung für Fantasy-Liebhaber!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.07.2018

Habe dieses Hörbuch für meine beide Söhne und mich z.B. für lange Autofahrten gekauft. Wir lieben es!

Absturz ins völlige Chaos

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.07.2018

Nach einem sehr guten ersten Band, einem noch spannenden 2. Teil, ist Teil 3 der Trilogie einfach nur noch ein einziges Chaos, in dem Engel gegen den Herrgott kämpfen...
WIR HABEN MITTENDRIN ABGEBROCHEN. Sehr enttäuschend. Obwohl der Sprecher, wie in allen anderen Teilen, wirklich erstklassig ist. Schade.