PROFIL

H. Bianca

  • 25
  • Rezensionen
  • 28
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 54
  • Bewertungen

Sparen am falschen Ort

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.01.2020

Ich mag die Bücher von Tatjana Kruse, sie sind witzig frech und haben Tiefe. Gelesen von Sonngard Dressler sind sie herrlich. Wenn die Autorin hier selbst liest, das geht nicht. Der Timpre, die Betonungen. Nein habe nach kurzem Zuhören schon Kopfweh und habe das Buch zurückgeben. Da muss ich verzichten auch wenn die Geschichte vom Inhalt gut klingt.

Kurzweilig, nachvollziehbar und identisch

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.02.2019

Gut geschrieben, spannend bis zum Schluss. Mir hat es sehr gut gefallen. Gute Mischung Schwabenländle und Schweiz ;-)

Inhaltsangabe war vielversprechend aber Hörqualität no go

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.01.2019

Ich mag die Sachen von JB auch seine Stimme. Die Krimis rund um die Eifel und die Protagonisten haben was. Aber die Qualität der Aufnahmen ist meist etwas schwierig aber diese hier ging gar nicht. Total blechern als würde er in eine Blechdose reden. Ich konnte nicht weiter hören, weil ich davon Migräne bekommen hab. Meine Bitte etwas Geld in ein Programm mit einer Tonanlage investieren.

4 Leute fanden das hilfreich

Kurzweilig und gute Sprecherin

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.01.2019

Ich mag diese Regionalkrimis. Die Eifel ist ein schöner Flecken und sehr gut beschrieben. Die Handlung ist schlüssig und der eigentliche Täter doch überraschend

Ein schwieriges Thema aber Top gemeistert

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.07.2018

Ich bin zufrieden. Dieser Krimi ist gut geschrieben und kurzweilig er hat mich gefesselt das ich ihn in einem Rutsch durchgehört hab :) Er hat ein hartes Thema und Frau leidet mit. Die Emotionen werden weiter getragen. Rund rum volle Punktzahl.

2 Leute fanden das hilfreich

Die Inhaltsangabe klang vielversprechend.

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.07.2018

Aber oh je es ist zäh und die Stimme des Sprechers könnte auch Zahlen vorlesen. Nach 30min. habe ich genervt aufgegeben. Die Vorstellung daran 14h zu kauen ...ein klares Nein, geht nicht.

4 Leute fanden das hilfreich

Nicht schlecht

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.12.2017

Die Geschichte ist gut und der Sprecher hat eine gute Betonung. Was aber lästig und nervig ist sind sehr viele Wiederholungen, man hat das Gefühl es ist eine Korrektur Lesung. Ein Satz 2x oder gar 3x hintereinander gelesen.

2 Leute fanden das hilfreich

Kurzweilig, witzig ...ich hätte gerne mehr!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.09.2017

Ich bin begeistert. Zeitweise kamen mir die Tränen vor Lachen bei den witzigen Umschreibungen...einfach herrlich was der Ex Kriminaler da so zwischen Hunde ausleihen und kriminalisieren so vom Stapel läst. Auch für nicht Hundebesitzer gut zu lesen...mit der Option auf mehr.

3 Leute fanden das hilfreich

Nein, muss man nicht lesen

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.09.2017

Es ist sehr schwere Kost! Ich weiß die Geschmäcker sind verschieden aber dieses Buch ist für mich ungenießbar. Ich frag mich manchmal wie man auf solche Ideen kommt so was zu schreiben. Hallo ich bin bestimmt nicht empfindlich und ich lese und höre viel aber das hat nichts mit Lesen und hören als Entspannung zu tun. Ich habe es nicht fertig gelesen. Wenn ich Null Sterne geben könnte dann hätte ich es gemacht. Aber wie gesagt, meine Meinung.

5 Leute fanden das hilfreich

Überraschendes Ende!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.07.2017

Ich bin eine Vielleserin und nicht leicht zufrieden zu stellen. Tricktechnisch gleichmässig eher seicht aber immer fesselnd und mit überraschenden Ergebnis am Ende.
3 Frauencharaktere, 2 Schwestern 1 davon ziemlich wirr und gefährlich und man denkt immer wann tut sie ihren Kindern was an, die andere mit einer großen Klappe und scheinbar im Leben stehend, und die Geliebte...Nach einem hin und her durch alle Charaktere, geschieht nebenbei ein Unglück. Immer gut erzählt... und zum Schluß, lach Karma...

1 Person fand das hilfreich