PROFIL

Kara2505

  • 17
  • Rezensionen
  • 17
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 36
  • Bewertungen

Ich habe Monate auf ein gutes Hörbuch gewartet...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.12.2019

Habe viele zurück gegeben und so manches Mal gedacht, mein Abo zu kündigen, aber da ich wirklich immer mein Geld zurück bekommen habe, hab ich es noch nicht gemacht. Ich bin Vielflieger. Das Buch ist absolut nicht Öffentlichkeitstauglich, denn es flossen so einige Tränen, was im Flugzeug für komische Blicke sorgt. Aber ein Mal rein gehört, und ich war völlig verloren in der Geschichte. Noch nie war ich so „abwesend“, nichtmal Turbulenzen oder mein Mann, der um gewisse Stunden gebeten hat, hätten mich von dieser Geschichte abbringen können 😂 - er klaut bestimmt demnächst das Ladekabel wenn Emma Scott auf dem Bildschirm erscheint. Ich habe gerade den 2. Teil geladen und angefangen und bin auch schon dabei, will mir so gerne etwas für einen Flug übermorgen aufheben, aber das werde ich wohl nicht schaffen... ich denke diese kleine Beschreibung meines Hörverhaltens sagt viel über die Eigenschaft der Story, einen in den Bann zu ziehen! Die Sprecher sind Top, über die harte Frauenstimme war ich zuerst erschrocken, doch es passte zu ihrer damaligen Situation, und im Laufe des Kennenlernens von Jona wurde sie weich, und sie traf zu jeder Emotion die passende Stimmlage, einfach Wahnsinn. Wenn ich könnte, würde ich 100 Sterne hinterlassen! Emotionen pur, Spannung, Tiefgündigkeit! Holt es Euch und taucht ab! Viel Spaß!

Absolut schlecht

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.12.2019

Habe es nach 3 Hörstunden zurück gegeben, flache Geschichte, oft zusammenhanglos. Unspektakulär und langweilig, das ist mir das Geld nicht wert. Die Sprecherin hatte ich schon öfter, sie ist in einer guten Geschichte gerade so ertragbar. Aber mit ihrer niedlichen Stimme hat sie mich nur noch genervt. Nie mehr diese Sprecherin, von der Autorin ganz zu schweigen

Rührend aber traurig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.11.2019

Eine Geschichte, die das Leben so geschrieben haben könnte. Zwar nicht das beste Hörbuch bisher, aber es hat mir gefallen und ich wollte stets wissen, wie es weiter geht. Die Sprecherin ist Spitzenklasse, angenehme Stimmfarbe und tolle Art zu betonen. Insgesamt empfehlenswert

1 Person fand das hilfreich

Wirklich hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.11.2019

Die Geschichte ist fesselnd, rührend, traurig, erschütternd und ein perfekt recherchierter Teil trauriger deutscher Vergangenheit, und sie öffnet einem die Augen dafür, was alles nie mehr geschehen darf.
5 Sterne erhält die Sprecherin. Ich höre so viele Hörbücher, aber sie hat die Charaktere so authentisch gemacht, es war mehr als angenehm erzählt.

Unfassbar schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.11.2019

Ich höre so viele Hörbücher, und bin schon so oft enttäuscht worden. Aber diese Geschichte hat mich von der ersten Minute abgeholt. So soll es sein. Die Sprecherin ist klasse. 5 Sterne in allen Kategorien! Schade, dass es zu Ende ist

3 Leute fanden das hilfreich

Selten so etwas langweiliges gehört

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.11.2019

Die Beschreibung las sich so gut... ich hab von Stunde zu Stunde gehofft, dass es noch irgendwie hörenswert wird. So eine langweilige Geschichte, und die Sprecherin verniedlichte alles noch so mit ihrer Art vorzutragen... grausam. Schade um das Geld! Nicht empfehlenswert!

4 Leute fanden das hilfreich

Langatmig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.09.2019

Am Anfang hat mir die Geschichte gefallen, aber es wurde immer langweiliger und die Sexszenen konnte ich auch nicht mehr ertragen, so blöd wie sie beschrieben waren. Ich habe es nicht mal bis zum Ende gehört und bin total enttäuscht. Lediglich die Sprecher haben mir gefallen

Das beste Hörbuch seit langer Zeit!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.09.2019

Dieses Buch hat mich von Anfang bis zum Ende gefesselt. Natürlich muss man auf Liebesromane stehen. Aber dieser Roman bietet so viel mehr, Spannung, Geheimnisse... Emma hat mich ganz abgeholt, mit der ersten Minute. Die Sprecher haben einfach wunderschön erzählt, ich konnte nicht genug bekommen und bin so traurig dass das Buch zu Ende ist. Ich habe teilweise wirklich Bücher zurück gegeben, weil ich nach 2 Stunden immer noch nicht drin war. Aber hier... 2 Minuten und ich habe jede, wirklich jede freie Minute zum Hören genutzt, sogar unter der Dusche!
Empfehlenswert, nein mehr als das!!!! 5 Sterne plus

2 Leute fanden das hilfreich

Traumhafte Lovestory...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.08.2019

... für Leute, die auf Lovestorys stehen, eine tolle Geschichte. Dies war mein erstes Buch der Autorin, und sicher der Anfang von vielen weitern Hörstunden. Die Geschichte hinter der Geschichte wirkt so real und ist so spannend, dass ich nicht mehr aufhören konnte zu hören. Die Sprecherin verkörpert die Charaktere so real, dass man sich fühlt wie im Kino, nur eben mit Bildern im Kopf. Ich hatte schon so oft Hörbücher die so schleppend begannen, dass ich die ersten Stunden quasi „überstehen“ musste. Hier hatten mich bereits die ersten Minuten gefesselt, und mein Freund hat das eine oder andere Mal die Augen verdreht, als er mich mal wieder mit „Dauerohrbestöpselung“ im „nicht ansprechbar Modus“ vorgefunden hat...
Sprecher 5 Sterne plus
Story 5 Sterne plus 💕

Sehr langweilig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.06.2019

Hat mir nicht gefallen. War wirklich langweilig... kann ich nicht empfehlen. Hatte Rezensionen gelesen, die ich nicht nachvollziehen kann. Zieht sich wie Kaugummi über Stunden, ohne dass etwas spektakuläres geschieht. Ich hab es zwar zu Ende gehört, weil ich dachte, es muss doch irgendwann besser werden, aber... nein!

3 Leute fanden das hilfreich