PROFIL

Ralph Sombetzki

  • 73
  • Rezensionen
  • 163
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 450
  • Bewertungen

Selten so gelangweilt

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.03.2020

Absolut keine Interessante Geschichte wird erzählt. Langweilige Charakter erzählen ihre langweiligen Problemchen. Eines der schlechtesten Bücher die ich je hatte. Schade ums Geld.

Eines der schönsten Bücher seit langem

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.02.2020

Herrliche Geschichte die mich von Anfang bis Ende im Bann gehalten hat. Traurig, Hoffnungsfroh und dramatisch. Alles drin. Ich hätte noch Stunden weiterhören können.

Alles ist Liebe

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.07.2017

Aber nur wenn man Moslem ist, in Palästina lebt und Juden hast. Dies ist kein Roman, dies ist ein politisches Machwerk gegen alle ungläubigen und anders Denkenden
Ein Musterbeispiel für mangelnde Integration Bereitschaft und Verständnis für andere Kulturen!

Nicht beim Autofahren hören

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.11.2016

Das Buch ist so hinreißend geschrieben, so realistisch und auch kitschig, dass einem ständig Tränen in den Augen stehen.denkbar ungünstig beim Autofahren!

Ein wirklich tolles ergreifendes Buch

Besserer Horror als im Kings kleiner Stadt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.04.2016

Es tun sich wahrlich Abgründe auf. Erschreckend realistisch erzählt. Spannend bis zum Schluss. Die deutsche Seele klar seziert.

Auf jeden Fall hören.

Kurzgeschichten sind wohl nicht meins.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.07.2014

Die Geschichten sind mir zu kurz, oft finde ich sie auch nicht schlüssig. Einfach oft langweilig. Der schlechteste King ever.

Kaum zu topen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.06.2014

Hier stimmt alles. Die Story, der Leser, die Spannung, die Tragödie, der Humor. So müssen Bücher geschrieben und gelesen werden.

Endlich mal wieder ein echter Klassiker

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.04.2014

Es hat einfach Spaß gemacht, sich diesen Klassiker so toll Vorlesen zu lassen. Es ist Jahre her, dass ich das Buch selbst las. Doch so hat es um so mehr Spaß gemacht und vor allem, ich habe neue Blickwinkel enddeckt. Alles in allem Dazmen hoch und super Empfehlung.

Für jeden Hörbuchfan ein Muss

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.09.2013

Für alle, die es schon mal gewagt haben, aber wie ich nie zum Ende gekommen sind. Für alle, die echte Schreibkunst mit echter Lesekunst verbunden sehen/hören wollen. Für alle die viel Zeit haben.
Für alle!

Spannend, bedrückend und wahrscheinlich wahr

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.06.2013

Es ist eine sehr spannende, mitreißend erzählte Geschichte aus den Südstaaten der USA.
Die hohe Bewertung hane ich gegeben, da der Roman mich vom ersten Bis zum letzten Satz mit Entsetzen und Traurigkeit über die Menschenverachtung der Protagonisten erfüllt hat. So muss ein Buch geschrieben werden.
Ich werde den Roman sicher weiterempfehlen und verschenken.