PROFIL

Glückliche

  • 45
  • Rezensionen
  • 97
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 55
  • Bewertungen

Sehr angenehm

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.07.2020

Mit Interesse höre ich die Kolumnen von Bettina Rust.
Leicht, beschwingt und dennoch mit Tiefgang nimmt sich Frau Rust der verschiedenen Themen an.
Ihre tolle Stimme machen das Zuhören zu einem doppelten Genuss.
Egal ob die Tattoos von Sophia Thomalla oder die Unsitten beim Weiterschenken eigener Geschenke - man wird auf angenehme Art zum Nachdenken angeregt. Bitte weiter so.

Informativ, interessant, einfach königlich!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.07.2020

Schade, dass die zweite Staffel nun bereits Geschichte ist.

So viele Fakten, so viel dazugelernt.

Wissen über sowie Geschichten und Pikantes aus der Welt der Royales. Wunderbar dargebracht von zwei hervorragend agierenden Damen, die sich stets prima ergänzten.

Die eine, die die Fragen stellte und Zusammenhänge darstellte und die andere, die das Wissen höchst glanzvoll darbot.

Ein Herz-, ein Gefühls- und ein Ohren-Schmaus. Danke dafür.

Liebes Audibel-Team. Bitte lasst den Podcast weiterleben. Ich freue mich auf eine 3. Staffel!!!

Ich bin begeistert!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.07.2020

Durch Zufall stieß ich in einer Fernsehsendung auf Frau Bauerfeind. Dann entdeckte ich den Podcast mit ihr. Ich bin von den Folgen total begeistert. Das Konzept mit den Fragebögen, das dem Podcast zugrunde liegt, ist klasse. Die Gäste sind hochinteressant und Frau Bauerfeind als Moderatorin einfach der Wahnsinn. Super vorbereitet, schlagfertig, mit unüberhörbarer Freude am Tun, einfach großartig. Danke dafür. Ich habe viel gelacht und in jeder Folge dazu gelernt. Bitte weiter so. Ich bleibe dran.

Gelungene Serie

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.01.2020

Nachdem ich die ganze Reihe, also alle 3 Teile, gehört habe, kann ich sie uneingeschränkt empfehlen.

Die Geschichte hat alle Zutaten, die einen Hörgenuss garantieren.

Eine interessante Handlung, prägnante Hauptdarsteller, Spannung, überraschende Wendungen, Erotik, Gefühl und nicht zuletzt „passende“ Sprecher, die ihre Aufgabe hervorragend bewältigt haben. Bei einer getrennten Wertung hätte die Sprecherin einen Punkt mehr erhalten.

Naja

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.12.2019

Ich kann die überschwänglichen Einschätzungen, die mich zum schnellen Kauf angeregt haben, leider nicht teilen.

Die Geschichte ist düster, die Stimme der Sprecherin für mein Gehör nicht wohlklingend. Alles in allem konnte mich die Handlung zu keiner Zeit in ihren Bann ziehen.

Ich habe die Geschichte zu Ende gehört. Werde sie mir nicht noch einmal anhören.

6 Leute fanden das hilfreich

Sofort umsetzbar und praxisnah

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.08.2019

Ein sehr praxisnahes Buch. Für alle geeignet, die ihre Lebensenergie sofort spürbar erhöhen wollen. Ganz praktische Themen ganz konkret behandelt. Umgang mit Konflikten, Energiefresser, Verhandlungstypen, die Energiedusche, die zweite Seite und und und ...
Themen, die, wenn man sie anpackt, sofort Effekte und Verbesserungen bringen. Es werden Fragen gestellt und sofort beantwortet. Es gibt schöne Zusammenfassungen am Ende der Kapitel. Die Sprecherin macht einen guten Job. Das Einzige, was zu bemängeln wäre, ist, dass es keine pdf für die Themen gibt, wo Fragen beantwortet werden müssen, um eine Zuordnung zu einem bestimmten Verhandlungstyp vornehmen zu können. Vielleicht kann das noch ergänzt werden.
Ansonsten ergeht eine ganz klare Kaufempfehlung.

23 Leute fanden das hilfreich

Herausragend und ohne Längen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.08.2019

Es gibt bereits viele positive Rezensionen. Ich kann mich den lobenden Worten nur anschließen. Eine super spannende und mitreißende Geschichte, die an keiner Stelle langweilig oder unglaubwürdig wurde. Sehr emotional. Die Stimmen passen gut zu den Rollen. Ich werde die Autorin „im Auge behalten“.

1 Person fand das hilfreich

Von den Reisen des Lebens ...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.07.2019

Ein sehr kurzweiliges Hörbuch, das motiviert und anregt, selbst über seine Werte und Ziele im Leben nachzudenken.
Sehr authentisch vorgetragen durch den Autor, Herrn Fitzek. Man erfährt viel Persönliches über ihn, seine Weltsicht, seine Ideale. Mir hat gefallen, dass er zu seinen eigenen „Fehlern“ steht und vermittelt, wozu sie gut waren und welche Schlüsse er aus ihnen gezogen hat.
Ich habe den Kauf nicht bereut und empfehle das Buch all jenen, die auch noch auf Reisen sind.

Höchst informativ, praktikabel und unterhaltsam

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.07.2019

Selten hat mich ein Ratgeber so begeistert. Bei diesem hier stimmt einfach alles. Die Mischung von Theorie, realen Beispielen und praktischen Handlungsempfehlungen. Alles leicht und locker und dennoch wissenschaftlich untersetzt. Das Wissen anderer Experten zu diesem Thema wird höchst interessant ausgewertet.
Es ist eine Freude, zuzuhören. Was in höchsten Maße der ausgezeichneten Sprecherleistung von Herrn Niederfahrenhorst zu danken ist. Einfach genial.
Ich habe gehört, geschmunzelt, lauthals gelacht und dabei auf kurzweilige Art und Weise Bekanntes aufgefrischt und mein Wissen erweitert.
Danke an Audible, an den verehrten Autor und den begnadeten Sprecher für diese Glanzleistung.

15 Leute fanden das hilfreich

Sehr lehrreich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.06.2019

Das Buch erklärt wichtige Punkte im Zusammenhang mit dem Treffen von Entscheidungen. Die Kenntnis dieser Grundlagen ist für jeden wichtig. Das Gesagte ist praktikabel und gut nachvollziehbar. Der Autor gibt Anstöße, sofort nach dem Hören mit der praktischen Anwendung zu beginnen. Der Sprecher macht seine Sache sehr gut. Klare Kaufempfehlung!

2 Leute fanden das hilfreich