PROFIL

stefanie

Frankfurt am Main, Deutschland
  • 6
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 9
  • Bewertungen

Unsäglich!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.10.2019

Eine konstruierte langweilige Geschichte, ein Sprecher, der übertreibt, zum erstenmal habe ich ein Hörbuch zurückgegeben.

Buddha und Dänen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.08.2019

Super spannend erzählte Lebensgeschichte von Hannah und Ole Nydahl, die auf einer Hippie Hochzeitsreise ihren spirituellen Lehrer gefunden haben und viel über Buddhismus, die Karma Kagyü Linie und Meditation gelernt haben.
Sehr gut gelesen von Mike Maas.

Spannende Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.06.2015

Spannende Geschichte über eine Beziehungswirrwarr..toll gelesen! Es ist faszinierend, wie wandlungsfähig Britta Steffenhagen die Charaktere liest.
Jede Figur hat eine eigene Stimmfärbung. Genial.!

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Tolle Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.05.2015

Ich fand die Geschichte toll. Mega spannend, vielschichtig, mit Überraschungen.
Die Sprecherin kannte ich von Kinderhörbüchern und fand sie da sehr lustig, trotz ihrer sehr rauen tiefen Stimme.
Bei dieser Geschichte habe ich etwas gebraucht, um mich an ihre Stimme zu gewöhnen. Ich hatte den Eindruck, dass Sie am Anfang noch nicht wusste worum es geht. Das wurde aber im Laufe des Buches besser.
Deshalb kann ich das Hörbuch trotzdem sehr empfehlen.

Tolle Geschichte, super gelesen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.05.2015

Tolle Geschichte, spannend gelesen. Sehr unterhaltsam! Kann man gut beim Kochen etc. hören. Nicht zu kompliziert, aber vielschichtig genug. Mehr davon..

Einfach fantastisch!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.01.2014

Eine tolle Geschichte, mit der grossartigen Katharina Thalbach. Das Buch zählt für mich zu den besten Büchern jemals. Ganz grosse Literatur!!