PROFIL

Nervenbündel

  • 3
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 25
  • Bewertungen

Märchenhaft schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.08.2019

Eine fantasievolle, liebenswerte und humorvolle Saga für Kinder und Erwachsene, die zwischendurch mal wieder in eine Märchenwelt eintauchen möchten. Anne Düe spricht die Reihe einfach wundervoll. Ich hoffe, dass die vier weiteren Bücher BALD auch als Hörbuch erhältlich sind.

Dümmlicher Softporno!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.06.2019

Ca. eine Stunde ertrug ich diesen gesprochen Groschenroman, dann gab ich entnervt auf. Ein 36-jähriger Mann, welcher beim Anblick 17-jähriger Mädchen in "Babydolls" gekleidet, einen "Harten" bekommt. Und dies unerträglich süß vorgelesen. Dieses Buch ist nichts weiter als ein abstoßender Schundroman.

Ohne Magie

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.06.2019

Enttäuschend wenn man erwartet, dass an die magische Welt in Band 1 angeknüpft wird. Bis auf wenige Momente spielt sie überhaupt keine Rolle. Es handelt sich hier um eine langweilige Liebesgeschichte in Berlin. In Berlin Neukölln, dem unmagischsten Ort den ich mir vorstellen kann. Bin öfters weggenickt, da die Geschichte leider auch noch monoton vorgelesen wird. Der dritte Band soll wieder in der anderen Welt spielen, ich hoffe, dass er besser ist. Dieses Hörbuch jedoch gebe ich zurück, es ist überflüssig.