PROFIL

jula321

  • 7
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 48
  • Bewertungen

Toller Start, aber dann...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.08.2019

Die Geschichte hat mich von der ersten Minute an mitgenommen. Insbesondere durch die hervorragende Stimme von Katja Riemann habe ich mit der Protagonistin mitgelitten und auch gelacht. Allerdings flacht, für mich, die Geschichte ab der Hälfte dann ab und wird immer zäher- leider! Ohne Katja Riemann hätte ich wohl irgendwann aufgehört zu hören...

Dennoch hat das Thema in diesem Hörbuch mich sehr zum Nachdenken bewegt.

5 Leute fanden das hilfreich

Leichte Sommerkost, furchtbare Sprecherin

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.06.2015

Nach all den guten Bewertungen lud ich mir das Hörbuch voller Vorfreude runter und war gespannt was mich erwartet. Nach nur kurzer Zeit war die Handlung so sehr absehbar und gestellt und dies wurde noch stärker durch das dilettantische vorlesen von Frau Vielhaben. Zu viele Betonungen und Emotionen das mir die Haare zu berge standen. Tapfer hielt ich durch, allerdings musste ich dann immer mal wiederkehrenden Gesangseinlagen von Anna Vielhaben überspringen- ganz furchtbar!!!

Alles in allem nette leichte Kost furchtbar vorgetragen, von daher für mich ausreichend bis befriedigend.

1 Person fand das hilfreich

Wie immer schön....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.03.2015

Wie schon alle anderen (Hör-) Bücher von Jojo Moyes ist auch dieses eine Bereicherung! Die 13 Stunden sind wie im Fluge vergangen...

Unglaublich schlecht...

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.03.2015

Dieses Hörbuch ist für Frauen die auch noch an den Märchenprinzen glauben! Von der ersten Minute die konstruierte Geschichte so berechenbar das man gleich wieder aufhören kann. Möchte gerne "Sex and the City"....

Herrlich entspannend...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.03.2015

Es macht Spaß die Geschichten über Iris und Mia zu hören...die Handlung ist nicht unbedingt sehr anspruchsvoll aber zum abschalten genau richtig!

1 Person fand das hilfreich

Tut gut....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.02.2015

Ein schönes, humorvolles Hörbuch (wenn auch von Anfang an das Ende vorhersehbar ist) das mir für einige Stunden die Probleme dieser Welt kleiner gemacht hat!

1 Person fand das hilfreich

Wunderschön, aber.....

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.02.2011

Dies ist ein wunderschönes Hörbuch, was ich sehr gerne alleine wie aber auch mit meinen Kindern höre.

Allerdings schaffen es jedes mal die unpassenden musikalische Stücke zwischen den einzelnen Kapiteln, dass man aus der Handlung gerissen wird.
Das gefiedel und gejaule einzelner Musikinstrumente tut in den Ohren weh und zerschlägt die Spannung- sehr, sehr schade und daher für mich und meine Familie nur 3 Sterne!