PROFIL

JaneDoe

  • 24
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 96
  • Bewertungen

Super zweiter Teil

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.11.2019

Ich habe en ersten Teil durch Zufall gefunden und war gleich gefesselt. Da es den zweiten Teil noch nicht auf Deutsch gibt, habe ich mich an das Original gewagt. Der Sprecher ist gut zu verstehen und haucht den Protagonisten Leben ein. Der zweite Teil ist ebenso spannend wie der erste. Die Verwebung von Fiction und Facts ist faszinierend. A.G.Riddle hat nun einen Platz auf meiner Leseliste.

Super spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.11.2019

Ich liebe dystopische Romane, dieser hier fesselt von der ersten Sekunde an. Der zweite Teil liegt schon bereit.

Spannende Fortsetzung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.09.2019

Der erste Teil war schon klasse. Manchmal bekommt man schier einen Knoten in den Kopf, aber es macht richtig Spaß, Robert Frank zuzuhören. Er gehört zu meinen Lieblingsvorlesern und nur seinetwegen habe ich die Serie angefangen. Die Story ist gut strukturiert, Zeitreisen einmal anders.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wieder einmal ein spannendes Hörvergnügen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.09.2019

Ich liebe die Reihe um Agent Pendergast und nun habe ich das vorerst letzte Buch der Reihe gehört. In manchen Büchern gibt es einen schier unerträglichen Cliffhanger, dieses Mal haben sich die Autoren entschlossen, sogar ein kleines Happy End zu schreiben. Ich hoffe, dies ist nicht das Ende der Reihe. Es sind noch viel zu viele unerzählte Geschichten vorhanden.

Herrliche erfrischend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.08.2019

Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen. Normalerweise tummeln sich in meiner Bibliothek Stephen King & Co. Ab und an verirrt sich mal ein Känguru. Selbst gekauft hätte ich es nie, da es absolut nicht meinem Beuteschema entspricht. Aber ich war mehr als positiv überrascht. Sonngard Dressler macht ihren Job hervorragend und bringt die Geschichten gut rüber. Ein Buch zum Lachen und auch ein bisschen Weinen, wenn man bedenkt, dass es echte Fälle sind.

Wieder ein spannender Roman

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.07.2019

Es gefällt mir, dass man jedes Mal mehr von Pendergast erfährt. Ich liebe die Geschichten (obwohl die Autoren manchmal lieb gewonnene Protagonisten sterben lassen).
Das nächste Buch steht schon auf der Liste.

Wieder ein guter Titel der beiden Autoren

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.04.2019

Ich kenne bereits die komplette Pendergast Reihe als Buch, nun, da die Titel auch in ungekürzter Länge zu haben sind, hole ich mir nach und nach die Bücher als Hörbuch. Ich musste mich erst an Thomas Piper gewöhnen, hatte ich zunächst immer ALF vor Augen und das passte nun gar nicht zu den Büchern. Mittlerweile habe ich Thomas Piper allerdings schätzen gelernt.

Ungekürztes Hörerlebnis

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.01.2019

Auch wenn ich mich an Thomas Piper gewöhnen musste (ALF läßt grüßen) hat er mich doch im Laufe des Buches überzeugt. Ich habe alle Bücher der Pendergast Reihe bereits gelesen, sie nun zu hören ist eine schöne Sache. Vor allem, da die Bücher nun ungekürzt zu erhalten sind.

Kein Sterbenswort Titelbild

Sehr spannendes Hörvergnügen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.11.2018

Das ist das erste Buch von Harlan Coben, welches ich gehört habe. Herr Bierstedt gehört zu meinen Lieblingssprechern und er verleiht der Geschichte die nötige Lebendigkeit. Man fiebert bis zum Schluss mit und wird immer wieder überrascht. Sehr gelungen. Bleibt bestimmt nicht das letzte Buch dieses Autors in meiner Sammlung.

Mal eine andere Idee

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.11.2018

Ich fand das Buch gut, spannend geschrieben und vom Sprecher gut rüber gebracht. Ich mag Katastrophen Bücher und dieses hat mich überrascht. Es endet mit einem Cliffhanger, also wird gleich der zweite Teil bestellt ;-) Mal sehen, wie es weitergeht.