PROFIL

Markus

  • 6
  • Rezensionen
  • 11
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 48
  • Bewertungen
Rich Dad Poor Dad Titelbild

Sollte zur Pflichtlektüre für jeden Schüler werden

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.03.2018

Schade das ich das Buch erst nach 30 Arbeitsjahren entdeckt habe aber es sollte meiner Meinung als Pflichtlektüre an jeder Schule durchgenommen werden !

9 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Feuermönche Titelbild

mmmmmmmh ?

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.11.2007

Indianer Jones, Lara Croft und den Da Vinci Code in einen Mixer und mal sehen was dabei herraus kommt. Ich denke mal so ist diese Geschichte entstanden. Ich bin ein Fan von Indianer Jones und Lara Croft aber die Geschicht funktioniert in meinen Augen überhaupt nicht. Es wird wild von einen Ort zum anderen gesprungen und manchmal fehlt es nicht so leicht der Handlung zu folgen. Zum anderen ist manches doch sehr übertrieben, den einen oder anderen mag es gefallen, doch ich kann diese Hörbuch nicht empfehlen.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Das Auge des Golem Titelbild

Wo ist er ????

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.11.2007

Warum nur warum? Das habe ich wirklich gefragt als ich den zweiten hörte. Wo ist Martin Semmelrogge der den ersten Teil so herrlich gelesen hat. Ich finde das durch Gerd Köster die Geschichte an tempo verloren hat. Nicht das die Gecshichte schlecht ist aber Gerd Köster ist doch sehr ermüdent mit der Zeit. Der zweite Teil ist so gesehen nicht schlecht kann aber mit dem ersten leider nicht mithalten. doch wer der erste Teil gefallen hat kann hier nicht viel falsch machen.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Das Amulett von Samarkand Titelbild

Was will man mehr ?!?

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.11.2007

Martin Semmelrogge ist schon etwas gewöhnungs bedürftig aber schließlich ist er doch die ideal Besetzung. Die leicht freche und lockere weise ist mit der Zeit doch sehr erfrischend. Es gibt diesen Hörbuch den letzten Charme der so manch anderen fehlt. Die Geschichte fesselt einen vom ersten Augenblick und wird immer besser und besser. Es ist nicht diese typische gute Held böser Held geschichte den man weiss nie wohin Bartimäus nun genau gehört und das macht diese Geschichte so gut !

Der Auftrag des Ältesten Titelbild

Bitte weiter !!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.10.2007

Es ist kaum zu glauben aber es ist so. Der zweite Teil ist wirklich noch besser als der erste aber mehr als fünf Sterne kann man ja leider nicht vergeben. Jeder der das ersten Teil gehört hat weiss ja was auf ihn zu kommt. Auch hier kommt bestimmt keine lange weile auf und die Hauptpersonen entwickeln sich doch sehr interesannt weiter. Wer den ersten Teil nocht kennt sollte mit dem anfangen, sonst kommt man sehr schwer in die Geschichte rein und Euch entgeht ein wunderschönes Hörbuch.Nur eine Sache hat mich mal wieder gestört ist das die Geschicht mal wieder an der spannendes Stelle endet. WO BLEIBT DER DRITTE TEIL !?!?

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Das Vermächtnis der Drachenreiter Titelbild

Was jetzt !?

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.10.2007

Ein wunderschöne Geschichte. Einfach zurück lehnen und genießen, denn hier kommt sicherlich eines der besten Fantasy Hörbücher des Jahres.Hier gibt es alles was das Fantasyfreund begehrt. Drachen,Elfen,Zauberei und natürlich ein paar wirklich dunkle und böse Figuren, also alles was eine gute Geschichte braucht ist in dieser Geschicht drin.Das einzige was mir nicht gefallen hat, ist das man an der spannensden Stelle einfach schluß ist. Was jetzt ? Doch zum glück gibt es ja schon den zweiten Teil als Hörbuch !

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich