PROFIL

Anonymer Hörer

  • 2
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen

Ich liebe fitzek, aber...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.01.2020

Ich verschlinge Thriller am Laufband und habe mich mega gefreut ein Hörspiel gefunden zu haben, das von meinem lieblingsautor konzipiert wurde, aber die weibliche Hauptfigur ist ständig am verzweifeln und die Stimme dadurch ziemlich lästig bis nervig. Ich weiß nicht was du machen sollst, hör endlich auf zu fragen! Ich bleibe bei den hörbüchern, die sind weniger anstrengend.

Tolle Geschichte, mechanische Stimme

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.04.2019

Die Sprecherin erinnert an eine künstliche Vorlesestimme, als würde jedes Wort einzeln ohne Zusammenhang gelesen. Die Geschichte ist im Kontrast dazu faszinierend und emotional. Absolut hörenswert.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich