PROFIL

P.Poutanen

  • 7
  • Rezensionen
  • 32
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 35
  • Bewertungen

Feedback

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.05.2017

...nun denn, der 2te Teil ist leider hinter meinen Erwartungen. Epische Schlachten detailliert beschrieben und am Ende ein Cliffhanger der mich dann doch dazu zwingt den 3ten Teil zu kaufen. Der Sprecher ist immer noch genauso gut wie beim ersten Teil.

Feedback

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.05.2017


Story: Aliens kommen auf die Erde und es gibt Krieg. In einer MAD MAX ähnlichen, apokalyptischen USA kämpfen sich die Hauptdarsteller zu einem Raumschiff durch, mit dem sie zu den Sternen reisen.

Charaktere: Sehr detailreich und gut vorstellbar beschrieben, nicht zu viele Personen die man sich merken muss.

Sprecher: Sehr gut - die verschiedenen Charaktere und Stimmungslagen toll wiedergegeben.

Spannung pur

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.03.2017

Das war ein sehr gutes Hörbuch. Keine Langeweile, die Geschichte geht zügig voran wie ein D-Zug. Schade das es ein offenes Ende hat. Vielleicht gibt es eine Fortsetzung, was die Geschichte zu Ende erzählt.

Faszinierend

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.02.2017

Bin Fasziniert von der Idee- leider gefällt mir der Schluss nicht. Fesselnd ist das Buch aber allemal.

Fantastisch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.09.2016

Ein Stephen King vom feinsten. Die Bestnote in allen Kategorien- besonders gut hat mir auch das Vorwort für diesen Endzeit Roman gefallen. Unterhaltsam von der ersten bis zur letzten Minute. Nur zu empfehlen.

Einfach Klasse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.07.2016

Hatte vor Jahren das Buch gelesen, war wieder richtig gut. Wer Sonea mag, ist hier gut Aufgehoben. Nur zu Empfehlen.

Akte X - aber Malder?

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.05.2016

Würden Sie dieses Buch einem Freund empfehlen? Warum oder warum nicht?

Ich habe dieses Hörbuch leider auf die schnelle gekauft, ohne vorher reinzuhören. Der Sprecher hat für mich eine unsympathische Stimme, abgesehen davon hat er wohl noch keine Folge der X-Files gesehen. Die Kurzgeschichten sind ok und gut geschrieben. Gelernt habe ich daraus, sich Zeit zu nehmen, wenn man ein neues Hörbuch kauft. Reinhören, Kommentare lesen etc.