PROFIL

sariansche

  • 21
  • Rezensionen
  • 29
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 152
  • Bewertungen

Langweiliger 3. Band

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.01.2020

Die ersten zwei Teile waren spannend, mitreißend und toll. Der dritte Band für mich persönlich sehr träge, langweilig und übereilt.

Ich geh dann mal nach einer 1 Euro Villa schauen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.07.2019

Tolles Hörbuch, tiefsinnig, witzig, frech, traurig, romantisch!
Empfehle ich mit 5 Sternen gerne Jedem weiter!

Wieder ein Meisterwerk

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.01.2019

Ich liebe die Bücher von Jeffrey Archer und auch „Triumph und Fall“ ist wieder spannend, tragisch, amüsant mit einem längst vergessenen Zeitgeist.

Großartiger „Roman“

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.11.2018

Ich greife nicht der Geschichte vorweg- wieder ein Meisterwerk und ich habe jede Minute aufmerksam und voller Spannung mitgehört.

Tolle Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.11.2018

Romantisch- mit Tiefgang und einem Happy End- was will Frau mehr.
Die Sprecherin liest flüssig und witzig, dass es ein Genuss ist, ihr zuzuhören.

Eine Sailormoon Kopie

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2018

Ich persönlich entdecke hier einige Parallelen zu dem Anime Sailormoon, der mir tausendmal besser gefällt, als diese Geschichte.

Sehr schöne und romantische aber sich tragische Zeitgeschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.01.2018

Am Anfang tat ich mich ein wenig schwer mit dem Hörbuch, doch die Geschichte wird fesselnd, berührend, emotional und sie zeigt deutlich, dass nicht jedes Leben ein Happy End haben kann. Romantisch, ehrlich, aufregend und packend!

Dieses Buch hat Potential aber überzeugt nicht

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.01.2018

Die Geschichte an Sich ist nicht schlecht, aber ich hab das Gefühl, dass der Funke einfach nicht wirklich überspringt. Schade

Herrlich- Spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.01.2018

Super Hörbuch, ein wahres Krimi- Epos! Sehr zu empfehlen! Der Autor lässt dieses Mal Sneijder und Nemez komplett getrennt ermitteln und trotzdem ist es der beste Krimi bis jetzt aus der Reihe.

Spannend bis zum Schluss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.12.2017

Hervorragende Erzählweise und spannend bis zum Ende. Ich mag normalerweise keine Krimis über Kindermorde und kann nicht lange hinhören- der Autor versteht sich aber darin nicht zu detailliert die Tat an sich zu beschreiben, so dass die Geschichte an sich, nicht ganz so grauenvoll ist- wie sie eigentlich ist.