PROFIL

Myxina

  • 3
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 36
  • Bewertungen

Geschichte nett, Sprecher ein Totalausfall

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.04.2019

Wenn man so schlecht liest, sollte man sich vielleicht als Autor überlegen, sein Buch nicht selber zu lesen. Schade um die eigentlich schöne Geschichte, ich habe noch nie ein so schlecht gelesenes Hörbuch gehört.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Unmöglicher Sprecher

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.12.2016

Die Geschichte ist ja ganz nett, aber der Sprecher ist wirklich furchtbar. Kein Gefühl für die Figuren, ein echter Fehlgriff.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

gähnend langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.05.2016

Die Story ist furchtbar dünn und vorhersehbar, die Charaktere stereotyp und unstimmig. Am schlimmsten ist aber die Hörbuchsprecherin: Betonungen setzt sie völlig willkürlich, Sätze werden zerhackt und dazu lispelt sie sehr unschön. Schlechtestes Hörbuch, dass ich je gehört habe!