PROFIL

Veronika

  • 1
  • Rezension
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 1
  • Bewertung

besser zum Ende hin

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.04.2016

Die Geschichte wurde zum Ende hin spannender und besser. Sie ist allerdings etwas zu flach angefangen und hat zu abrupt geendet. Eine wirklich große Spannungsteigerung in Gwens Handlungsmotivation gab es leider auch irgendwie nicht so richtig.
Besonders gestört haben mich die andauernden Wiederholungen in dem was sie denkt, sagt und sich bemitleidet, sowie das Ansprechen der Leser als auch der Tatsache, dass die einzigen außerschulischen Aktivitäten der anderen Schüler darin zu bestehen scheinen sich körperlich an ihren Partnern zu bereichern.

Alles in allem war es ein netter Zeitvertreib zusätzlich zu einer anderen Aktivität, da man vieles schon weiß bevor man es eigentlich wissen sollte.Die Idee dahinter ist aber durchaus eine gute.