PROFIL

Suezuki

  • 3
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 4
  • Bewertungen

Empfehlenswerte Unterhaltung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.11.2019

Habe vor Jahren bereits ein anderes Buch der Autorin gelesen und finde es auch hier wieder ungezwungen unterhaltsam und informativ bzw. reflektierend.
Ich mag die trockene Art und dass sie sich auch bewusst als Mensch mit Makeln bekennt.
Habe es beim Streichen angehört.
Super für nebenher.

Hält nicht was es verspricht

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.04.2019

Bin leider sehr enttäuscht. Höre es inzwischen nur noch, wenn überhaupt, zum einschlafen.
Man wird wie ein kleines hilfloses Kind dargestellt, das jede Verantwortung fürs eigene Leben abgibt und stattdessen anderen Schuld zuweist. Schade!

Ich werde es definitiv ausprobieren!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.11.2018

Das System klingt durchaus schlüssig und weckt die Neugier.
Außerdem ist es angenehm dem Sprecher zuzuhören.