PROFIL

Coaching & Consulting Rademann

  • 3
  • Rezensionen
  • 127
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 14
  • Bewertungen

Lustig und unterhaltsam

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.02.2020

Absolut empfehlenswert und kurzweilig. Mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen und ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung.

Oh mein Gott

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.05.2018

Fast 24 Stunden (!!!) Selbstbeweihräucherung! Ich weiß jetzt immerhin, dass Mir. Robbins ein unglaublich toller Mann ist, er hat einen privaten Hubschrauber, das schönste Haus der Welt und die tollste Frau der Welt.
Ich gebe zu, dass ich es beim besten Willen nicht geschafft habe, das gesamte Hörbuch zu hören. Nach etwa 16 Stunden waren meine Ohren blutig und mein Hirn befand sich in Auflösung. Sabbernd und am Rande der Verzweiflung gab ich meinem Selbsterhaltungstrieb nach und entschied mich für das Leben.
Aber mal im Ernst. Bestimmt findet Robbins viele Anhänger und auch mir ist das Hörbuch von einer intelligenten, wunderbaren Frau empfohlen worden. Mir hingegen fehlte es an Substanz. Es ist die eigentliche Kunst von Robbins Platitüden über einen unglaublich langen Zeitraum zu verkaufen, das macht er wirklich klasse. Vielleicht hätte ich mir sehr, sehr stark gekürzt auf maximal zwei Stunden das Hörbuch auch angehört. Vielleicht wäre es auch ein gutes oder zumindest nettes Buch geworden, wenn er es beschränkt hätte auf das Wesentliche.
Abschlußfrage: Würde ich das Hörbuch weiterempfehlen? Nein, nicht einmal meiner Ex-Frau.

Zu lange

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.04.2018

Viele, viele Stunden, um eine Regel zu erklären, die gerade einmal fünf Sekunden dauert. Das ist für mich zu lang für eine kurze und einfache Verhaltensänderung.