PROFIL

S. Bezani

Hannover
  • 6
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 17
  • Bewertungen

kein Muß

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.04.2010

Zwar garantiert der Name FITZEK zwar für Qualität, der vorliegende Band hat m. E. aber doch leichte Schwächen. Die Story wirkt m. E. etwas konstruiert und unglaubwürdig. Das Buch ist deshalb zwar spannend und unterhaltsam - aber kein Muß.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Spannung pur

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.04.2010

Super Krimi, von der ersten bis zur letzten Seite spannend, gut vorgetragen - uneingeschränkt zu empfehlen

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

neue Fantasy-Erfahrung

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.04.2010

Eragon - ein Fantasy-Hörbuch - ist eigentlich gar nicht meine Richtung gewesen. Um so positiver war ich von der Story überrascht.
Sie wird wirklich sehr gut vorgetragen (auch wenn mich das Gestöhne des Zwergenkönigs etwas nervte) .
Desweiteren fand ich die Story interessant und bis zum Schluss spannend.
Noch mehr überrascht hat mich die Info, daß es sich beim Autor um einen 16-Jährigen handeln soll. Da sage noch jemand, die Jugend hätte heute keine Fantasie mehr.

Die Bibel nach Biff Titelbild

Bibel mal ganz anders

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.04.2010

Obwohl ich mit dem Thema Kirche/Bibel nicht so viel am Hut habe und das Buch auch nur mittelmäßig fand (ich habe es letztlich nicht mehr durchgelesen), habe ich mich zum Kauf des Hörbuchs entschlossen - ein gute Entscheidung.
Das Buch wird sehr gut vorgetragen und der Spaß kommt erst in dieser Form / als Hörbuch richtig rüber.

Fantasy

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.02.2010

Eigentlich bin ich kein Freund solcher fantasy-Geschichten. Ich habe es aber aufgrund der guten Bewertungen einfach einmal ausprobiert - und bin nicht enttäuscht worden.
Einfach exellent und sehr gut gelesen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

eben ein Fitzek

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.09.2009

Das Buch ist spannend wie alles, was ich bisher von Sebastian Fitzek gelesen / gehört habe.Durch den "Vorleser" sehr gut vorgetragen.Absolut empfehlenswert.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich