PROFIL

Claudia

  • 5
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 19
  • Bewertungen

Sehr aufschlussreich.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.03.2020

Sehr interessant geschrieben. Nachvollziehbar und empfehlenswert. Man freut sich, dass der Autor und seine Familie den Ausstieg geschafft haben und wünscht es vielen anderen auch.

Ewald Lienen ist sehr sympathisch<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.02.2020

Wirklich ein Leben für den Fußball. Die richtige politische Einstellung. Keine Minute langweilig . Solche Fußballspieler und Trainer brauchen wir mehr

Bin sehr gespannt auf die Fortsetzung!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.08.2018

Spannende und sehr interessante Geschichte, die hoffentlich bald fortgesetzt wird. Das Ende ist im Moment offen. Sehr gut gelesenen.

Tolle Story

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.05.2017

Ich freue mich schon auf weitere Bücher aus der Reihe. Spannend von Anfang bis Ende

1 Person fand das hilfreich

Depremierend und langweilig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.01.2015

Ein vielversprechender Anfang. Dann nur noch Drogen und Depressionen. Dann Drogen und verschiedene Verbrechen.
Sinnlos. Mehrer nahe Angehörige der Hauptperson sterben beim Unfällen.
Alles in allem sehr langatmig und ich habe nur zu Ende gehört, weil ich schon so lange durchgehalten habe.