PROFIL

Ingrid Wohlfahrt

  • 10
  • Rezensionen
  • 14
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 12
  • Bewertungen

Sehr gute Unterhaltung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.02.2020

Das Buch ist eine gelungene Mischung aus Spannung, Erotik und zeigt die Vorteile von guten Freundschaften. Das Böse kann sich nicht durchsetzen denn es gibt auch Vergebung und Liebe.
Es wurde spannend und sehr deutlich gelesen.
Einfach toll und immer wieder hörenswert.

Diese Geschichte höre ich immer wieder gerne.<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.09.2019

Die Sprecher lesen betont und spannend.
Die Geschichte ist witzig, spannend, sexy und traurig. Einfach toll.

Pygmalion, einfach toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.08.2019

Die Geschichte erzählt sehr gekonnt von menschlichen Schwächen und Stärken. Erst der Betrug von Elises Freundin und Freund reißt sie aus ihrer Jammerecke und es ist erstaunlich, was möglich wird, wenn die eigenen Grenzen der Mittelmäßigkeit aufgebrochen werden.
Es wird mit viel Witz eine interessante teilweise erotische Geschichte erzählt. Beide Sprecher lesen sehr gekonnt vor.
Ich lese und höre diese Geschichte immer wieder gern.

Fesselnd

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.06.2019

Die Sprecher haben eine angenehme Stimme und abwechslungsreich gelesen.
Die Geschichte ist super aufgebaut, am liebsten hätte ich ohne Pausen weiter gehört, aber das ist ja nicht möglich.
Obwohl es eine sehr lange Geschichte ist, geht die Spannung und das Hörvergnügen nicht verloren.

Naokos Lächeln

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.05.2019

Die Geschichte hat mir nicht gefallen. Ich weiß nicht, ob es am lesen liegt oder an der Langatmigkeit der Geschichte am Anfang. Ich habe nicht weitergehört, weil es mir auch nach dem zweiten Versuch, Jahre später nicht gelungen ist, mich auf die Geschichte zu konzentrieren. Leider hatte ich es verpasst, sie zurück zu geben.

Back and Beyond

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.05.2019

Ich habe.die Geschichte in meinem Tolino schon oft gelesen und sie gefällt mir sehr. Die Sprecherin liest betont und deutlich.
Die Geschichte ist zum Teil spannend, traurig, erotisch und humorvoll. Ich werde diese Geschichte immer wieder mal lesen oder hören.

Maskerade in Ramstade

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.05.2019

Die Geschichte kenne ich vom lesen und finde sie immer wieder schön, sie könnte allerdings lebendiger gelesen werden.

Outlander 1

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.05.2019

Das Buch ist spannend und erotisch geschrieben, ich habe es schon mehrfach gelesen.
Auch als Hörbuch ist es ein Vergnügen zuzuhören.
Frau Assheuer kann spannend vorlesen und passt ihre Stimme perfekt der jeweiligen Situation an.
Ich freue mich schon darauf, wie es weitergeht.

Immer wieder lesenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.04.2019

Dieses Buch habe ich schon mehrfach gelesen. Die Geschichte ist spannend, erotisch und fesselt mich immer wieder neu. Da ich momentan nicht viel Zeit zum lesen habe, kann ich neben der Arbeit das Hörbuch hören. Die beiden Sprecher lesen sehr lebendig, es gefällt mir, dass sie auch für die einzelnen Personen die Stimmlage und sogar den Akzent ändern. Die Stimmen sind klar un deutlich und da ich die Geschichte kenne, kann ich bei der Schreibtischarbeit oder bügeln sehr gut zuhören. Das gilt übrigens auch für das erste Buch (First Night, der Vertrag). Ich bin auf alle Fälle sehr begeistert.

Intimer Betrug

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.03.2019

Die Geschichte gefällt mir sehr gut. Es ist zum Teil erotisch, spannend und romantisch.
Der Sprecher hat eine angenehme Stimme und die verschiedenen Abschnitte sehr gut betont.
Insgesamt macht es Spaß, das Buch anzuhören.