PROFIL

Rieke

  • 3
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

Nette Fantasygeschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.08.2017

Warum die Geschichte in den USA einen wahren Hype in Bloggs verursacht hat verstehe ich zwar nicht, sie ist aber unterhaltsam und bleibt bis zum Schluß spannend.

Super Sprecherin, spannend bis zum Schluss

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.07.2017

Ich fand die Sprecherin überragend. Sie hat eine ganz eigene Art und kann Stimmen super imitieren. Die Geschichte ist spannend bis zum Schluss, einzig die Szenenwechsel hätten besser abgesetzt werden können, sodass es der Hörerin/ dem Hörer leichter fällt sie zu erkennen.

6 Leute fanden das hilfreich

Düstere Atmosphäre und dauergestresste Heldin, dafür aber sehr spannend

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.07.2017

Die Heldin des Romans taumelt von einer Katastrophe in die nächste. Die ganze Geschichte ist recht düster und blutrünstig. Dennoch konnte ich sie als nicht ganz Hartgesottene gut hören. Langweilig wird es in der Geschichte nie, weiß aber noch nicht, ob ich mir den zweiten Teil anhören werde.

3 Leute fanden das hilfreich