PROFIL

Anonymer Hörer

  • 1
  • Rezension
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen

Super Sprecher, süße Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.02.2019

Am Anfang bin ich davon ausgegangen, dass es ein Buch wie jedes andere sein wird. Normalerweise höre ich selten ein Hörbuch mal zu Ende, da die Geschichte mir irgendwann nicht mehr gefällt.
Nicht bei diesem Buch. Die Sprecher sind super und sorgen dafür, dass man voll und ganz in die Geschichte eintaucht.
Eine Geschichte über Liebe, Vergebung, Veränderung und Ehrlichkeit.
Mir gefielen die Protagonisten und die Geschichte, auch wenn diese nichts neues ist, kam sie doch glaubwürdig und neu rüber.
Nur zu empfehlen!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich