PROFIL

Taguhi

  • 10
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 27
  • Bewertungen

kurz und knapp

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.02.2020

der Autor hat das ganze sehr gut zusammen gefasst. Das Buch regt die Interesse. für Anfänger/ Leihe sehr zu empfehlen!

best

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.02.2020

a very good summary! didn't miss any point, didn't bore. enjoyed every second! I wish all the summaries were kept so short!

traurig

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.02.2020

auch wenn es ein ganz spannendes Thema ist und auch wenn das in Dialog dar zu stellen eine tolle Idee war, konnte ich die 5 stunden mit sehr viel Mühe hören können. es ist so störend, wie der junge Mann respektlos mit dem Philosophen spricht, jedes mal wenn er Gegenfrage gestellt hat wollte ich es ausschalten. Aber wer durch hält, siegt...

wunderschön!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.01.2020

ein Buch dass mich zum Weinen und zum Lachen gebracht hat, ein Buch, dass mir gezeigt hat, dass ich auf dem richtigen Weg bin und weiter so machen muss. Gute Tipps für Meditation und für die Verbesserung der Persönlichkeit. habe schon 2 mal gehört, werde dies definitiv wieder tun. hatte aus Versehen und zum Glück das Buch (aus Papier) auch gekauf, und habe gleichzeitig auch gelesen. einfach großartig!

spannend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.12.2019

gut geschrieben, gut gelesen, angenehm zu hören. man könnte vllt. statt 45Minütigen Teilen etwas kürzer arrangieren, damit man schnell zurück gehen und gewollte teil wieder hören könnte. mit markieren ist es nicht immer so genau.

1 Person fand das hilfreich

hilfreich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.12.2019

ein sehr gutes Buch. Nicht zu lang und nicht zu kurz. es gibt viele hilfreiche Übungen und Beispiele. ich glaube in diesem buch habe ich mehr Notizen gemacht als als in wielen anderen Büchern zusammen genommen. für Performance 4 Punkte nur dafür, weil ich der Meinung bin, dass die Meditation zeitlich etwas besser geplannt sein könnte, so als echtzeit Anleitung. Danke!

1 Person fand das hilfreich

ein tolles Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.07.2019

man kann viel davon lernen. it's a must read. ich wünsche mir nir etwas Genauigkeit. an manchen stellen hab ich mich verloren gefühlt musste immer wieder anhören um zu verstehen was er meint...

sehr hilfreich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.04.2019

ich hab es 3 mal schon gehört und werde noch öfters hören, besser als Meditation!

ausgezeichnet

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.10.2018

wunderbar vorgelesen! habe alles vor den Augen statt finden sehen. ein spannendes Buch. mir fiel schon sehr aber mal eine Pause inzwischen zu machen.großartig!

very brief and successful

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.10.2018

a very detailed summery. enjoyed listening to it. the reading could have been softer though.