PROFIL

asplenium10

  • 9
  • Rezensionen
  • 72
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 17
  • Bewertungen

Enttäuschend!!!!!!

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.08.2011

Nach dem Hören habe ich mich gewundert wie ein solcher Unterschied in der Sensibilität und Erzählkunst eines Autors möglich sein kann. Mit :Im Schatten des Windes, hat Zafon ein Buch geschrieben und einen Maßstab gesetzt. Marina dagegen, ist ein dahinhetzendes manchmal überzogen konstruiert wirkendes
" ALTES WERK" von Zafon, dass nun veröffentlicht wurde und in dem man die Unausgereiftheit
des Autors oft allzu deutlich spürt.
Düsterer Horror täuscht nicht über fehlende Sensibilität in dem Aufbau der Handlung hinweg. Manchmal hatte ich den Eindruck hier wurden alle schon mal dagewesenen kassischen Horrorzenarien mitverarbeitet und so wird der Hörer nicht nur einmal Assoziationen zu anderen Geschichten impliziert bilden. Auch die zarte sich steigernde Liebesgeschichte mildert hier nichts. Enttäuschend.

13 Leute fanden das hilfreich

ich habe nicht zu ende gelesen....

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.02.2010

was ist das denn...dieser Dickens nervt ohne Ende....die Story.....ja...wo ist sie denn.....habe nicht zu Ende gelesen...Handlung hängt übel durch an manchen Stellen.

5 Leute fanden das hilfreich

naja......endlose Monologe...und ein Schluß der abfällt.

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.02.2010

endlose Monologe...und ein Schluß der abfällt,,das hatte ich nicht erwartet...keine Überraschungen...alles hört sich so an als ob man es schon mal irgendwo gehört hat.
der Spannungsbogen fällt am Schluß in langatmige Langeweile.....es reicht.
Das Thema ist ausgelutscht.

3 Leute fanden das hilfreich

Spannend

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.01.2010

Eines der spannendsten Bücher seit langem, ungewöhnliche Geschichte die sich bis zum Schluß windet und mit einem unerwarteten Ende abschließt. Bravo....mehr davon.

ich liebe dieses Buch

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.01.2010

ich habe es mehrmals gehört und was soll ich noch sagen...einfach Klasse!!!!!!
Super gelesen...einfach TOLL.

1 Person fand das hilfreich

Suber gelesen ......

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.01.2010

Die f?nf Punkte gebe ich der hervoragenden und wunderbaren Leserin
Andrea Sawatzki------

wunderbares Buch

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.01.2010

ich konnte nicht aufh?ren zu h?ren.......einfach wunderbar.

4 Leute fanden das hilfreich

Ein der spirituellen Lehrer unserer Zeit

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.03.2009

Ein Hörbuch für jeden der nach Spirituallität sucht.
Mystik als Weg zu innerer Ruhe und als Antwort auf die Sinnfrage.

7 Leute fanden das hilfreich

Spannend

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.12.2008

Ich habe das Hörbuch in einem Stück durchgehört.
Spannend und bezaubernd bis zum Schluß.
Wer im Schatten des Windes von Zafon gelesen hat wird sich bei seinem neuen Werk zu Hause fühlen, obgleich es für mich nicht so überzeugend ist wie sein erstes Werk. Trotzdem ein wunderschönes Buch!!!!

39 Leute fanden das hilfreich