PROFIL

Hexana64

  • 9
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 9
  • Bewertungen

furchtbar, langatmig und chaotisch

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.03.2020

das Buch hat mir überhaupt nicht gefallen, so ein Chaos, ellenlange Ausschweifungen, zig Charaktere, die eigentliche "Liebes"-Geschichte kam dann kurz zum Schluss. Ich konnte mich nicht einlassen auf die Hauptperson und ihre unrealistische und chaotische Familie. Und die Sprecherin..sie hat sich wohl wirklich bemüht, aber spätestens als sie die ältliche Nachbarin "nachahmte" konnte ich der quäkenden Stimme nicht mehr zuhören .

Ging so

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.12.2019

vom Intro der Geschichte her, hatte ich mir mehr versprochen. Es fing gut spannend an. Ich wusste leider irgendwie von ziemlich Anfang an, wer der besagte Mörder ist. Der Sprecher war bemüht Männlein und Weiblein Stimmen zu imitieren, was mir persönlich nicht so gefallen hat.Von der Geschichte nicht so ganz schlecht. Wie gesagt "ging so"

Genial, fesselnd und packend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.09.2019

wieder ein klasse King-Roman. Ich hätte das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch gehört. Ich wollte wissen was passiert und David Nathan hat wieder mal alle Charaktere super umgesetzt und super gelesen.

Spannung pur

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.08.2019

das Buch war spannend bis zum Schluss. Verstörend fesselnd. Bei der Sprecherin dachte ich anfangs, dass sie einfach zu schnell spricht, aber im Laufe des zuhörens fand ich sie immer besser. Wie sie die einzelnen Charaktere las, war wirklich gut. Ich habe das Hörbuch (im Urlaub) fast in einem Rutsch gehört.

überraschend und spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.06.2019

ein überraschendes Ende, eine spannende Geschichte allerdings viele Mitwirkenden, mit vielen außergewöhnlichen Namen, was das zuhören etwas anstrengend gemacht hat. Die Sprecherin hat mir leider nicht gut gefallen, das ist aber rein meine Meinung. Dieses laut und immer leiser werdende und die übertriebene englische Aussprache der Namen und Orte, war leider nicht meins.

spannend bis zum Schluss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.04.2019

diese Art von Geschichte gibt es zwar schon öfters, aber sie ist spannend und fragwürdig bis zum Schluss, mit überraschender Wende. Leider haben mir die Sprecherinnen nicht so gut gefallen (ist ja Geschmacksache, mir hat einfach die Klangfarbe und das etwas quietschige nicht gefallen) ansonsten ist man gefesselt bis zum Ende

spannend und unterhaltsam

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.02.2019

Wer selbst Minecraft spielt, ist mitten drin in der Geschichte, wenn es eben auch nur Phantasie ist, ist es doch sehr unterhaltsam und spannend.

genial und spannend von Anfang bis zum Ende

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.05.2018

erst war ich skeptisch. aber he länger ich reinhörte desto mehr war ich IN der Geschichte. ich fieberte quasi dem Ende entgegen und hab bei jeder Gelegenheit reingehört, weil ich wissen wollte, wie es weiter geht. und David Nathan hat in dieser Geschichte wieder jeder Person einen Charakter gegeben. ER ist ein unschlagbarer Vorleser.

es gab schon mal spannendere Storys vom Meister

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.04.2018

sehr viele Charaktere mit schwierigen Namen. Man hat schon mal den Überblick verloren. Ansonsten eine gute Geschichte. Ich hätte mehr Spannung erwartet. Natürlich 1 a vorgetragen von David Narhan