PROFIL

Susann

  • 7
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 137
  • Bewertungen

Großartig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.08.2019

Mega spannend! Ich hoffe wir müssen nicht so sehr lange auf den nächsten Fall warten.

Richtig, richtig gut!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.04.2019

Ich habe beim hören laut gelacht! Tolle Geschichte , die genial gelesen wird! Ich hoffe sehr , das eine Fortsetzung nicht lange auf sich warten lässt!

Grauenvoll gelesen!

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.02.2018

Die Sprecherin ist eine Katastrophe. Eine Grundschülerin hätte das besser gemacht! Völlig ohne Betonung und Empathie. Grauenhaft. Die Idee der Geschichte ist eigentlich ganz schön. Mit einer anderen Sprecherin bestimmt klasse.

Großartig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.03.2017

Leider viel zu kurz! Ich hätte gerne noch mehr gehört. Drei wunderbare Sprecher mit außergewöhnlich guten Humor. Großartig!

Sehr schön!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.12.2016

Ich hätte noch stundenlang weiter hören können. Ein sehr schönes Hörbuch und überhaupt nicht kitschig.

Schlechter geht nicht!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.11.2016

Das ist das erste Hörbuch das ich nicht bis zu Ende hören konnte, da es so katastrophal schlecht war. Die Sprecherin spricht steif und völlig emotionslos. Die Geschichte ist langweilig und scheint nur ein Thema zu kennen.

Ein spannender Krimi

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.11.2016

Ein tolles spannendes Buch , sehr facettenreich und gut durchdacht! Bis zum Ende durchweg spannend und es nimmt zum Ende noch mal richtig fahrt auf.