PROFIL

MeBeJoMe

  • 101
  • Rezensionen
  • 74
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 101
  • Bewertungen

Wirklich tolle Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.09.2020

Belletristik ist nicht wirklich meine Sparte in die ich gerne reinhöre oder lese, aber seit neustem bin ich sehr begeistert davon. Diese Geschichte wird aus dem Leben zweier Frauen erzählt, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Ich habe wirklich immer mitgefiebert und konnte nicht aufhören zu hören. Über 18 Stunden wird hier eine wunderbare Geschichte erzählt. Frau Fornaro hat wunderbar gelesen, wirklich perfekt. Vielen Dank dafür ❤❤❤

Ein Meisterwerk

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.09.2020

Normalerweise ist diese Sparte Belletristik/Historische Romane nicht meins, ich versuchte es wegen der bereits guten Bewertungen. Und ja was soll ich sagen? Es ist grandios. Man begleitet eine tapfere junge Frau, man lernt ihr Glück, ihre Freude und auch ihre Trauer kennen. Man ist schockiert über die Verurteilung der Juden. Eine wirklich eindrucksvolle und gewaltige Geschichte. Hab wirklich nicht mit so einem Meisterwerk an Hörbuch gerechnet. Die Sprecherin Verena Wolfien ist mittlerweile eine meiner Lieblingssprecherinnen ❤❤❤ Freue mich nun auf den 2. TEIL, und hoffe das er schnell erscheinen wird. Absolute Hörempfehlung von mir 👍👍👍

3 Leute fanden das hilfreich

Umgetauscht!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.09.2020

Nach 1 1/2 Stunden hab ich aufgegeben. Sowas langweiliges ist mir noch nicht untergekommen! Die 1 1/2 Stunden nur ständige Szenenwechsel, kaum interessant. Bin dann leider mit den Gedanken ständig abgeschweift, also ging das Hörbuch zurück. Viele schrieben hier die erste Hälfte wäre langweilig, danach würde es besser werden aber solange möchte ich nicht weiter hören. Hab mich auch wegen der guten Bewertungen leiten lassen, das war ein Fehler.

Eine wunderschöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.09.2020

Ich liebe auch diese Geschichte von Jojo Moyes ❤❤❤wunderschön geschrieben. Man taucht ab in die Welt der Wale und das Örtchen Silver Bay. Richtig toll und auch sehr interessant. Die Personen sind wie immer gut beschrieben und man kann der Geschichte gut folgen. Luise Helm wie immer grandios. Für mich einer der besten Sprecherinnen die es für Hörbücher gibt. Danke Luise Helm ❤❤❤

Sehr langatmig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.09.2020

Buch ging zurück, diese Nina ist nicht zum aushalten. Ich hab mich echt gefragt, ist sie so dumm oder tut sie nur so? Ich war nach 3 Stunden richtig genervt. Leider keine Geschichte für mich.

Furchtbar....

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.09.2020

getrennt lebende Frau vom etwas reichen Ex muss nun in ner Mietwohnung hausen. Selbstständig durch den Verkauf von Armbändern, und jeder 5 Satz: Hashtag... Hashtag... Instagram... Instagram.... nach 1 stunde gab ich auf. Buch geht zurück. Furchtbar!

1 Person fand das hilfreich

Furchtbar anzuhören...

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.09.2020

Es gibt leider nur ganz wenige Hörbücher, gesprochen von Dagmar Bittner die auch gut sind. Dieses hier ist wieder mal sehr quäckend, nasal und kindisch vorgelesen! 30 min hab ich tapfer durchgehalten. Buch geht leider zurück, fast 11 Stunden halte ich das nicht aus. Geschichte ist bestimmt gut, nur leider nicht mit dieser Stimme. Schade.

Herrlich erfrischend 😊

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.09.2020

Eine wirklich tolle und auch lustige Geschichte, die zum Nachdenken anregt. Viel Spaß, Sarkasmus und Ironie runden das Ganze ab. Musste oft lachen, und es wurde nicht langweilig. Die Sprecherin hat perfekt gepasst und hat einen tollen Job gemacht. 👍👍👍 Absolute Hörempfehlung von mir!

1 Person fand das hilfreich

Gute Fortsetzung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.08.2020

Geschichte ist genauso spannend wie der erste Teil. Das Ende lässt auf einen dritten Teil hoffen. Bin gespannt 👍👍👍

Wo Psychothriller drauf steht...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.08.2020

...ist auch Psychothriller drin! Diese Geschichte hier war so spannend das ich sie an einem Tag durch gehört habe. Ich musste einfach wissen wie es weiter geht. Man denkt "geht es denn noch schlimmer?" ... und Jaaaaaa es geht noch viel schlimmer.! Spannung ohne Ende. Wirklich richtig gut. Das Ende war das Highlight, habe es so nicht kommen sehen. Die Sprecherin Vera Teltz kannte ich noch nicht, sehr toll gelesen von ihr. 👍 Freu mich nun auf den zweiten Teil von Freya.