PROFIL

Claudia Nitsch

  • 33
  • Rezensionen
  • 20
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 45
  • Bewertungen

Trotz geschenkt nicht weitergehört...

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.05.2020

Ich habe mich selten so gelangweilt. obwohl das Buch geschenkt war, habe ich es nicht mehr weitergehört.

Verwirrend

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.05.2020

Das Hörbuch ist ganz nett, für mich aber zu verwirrend. Bücher über 3 Zeitebenen sind einfach nichts für mich. Dietmar Bär als Sprecher gewohnt großartig!

1 Person fand das hilfreich

Ein sechster Stern für den Sprecher!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.04.2020

Gute Fortführung der Reihe. Einzig der Schluss ist mir zu sehr an den Haaren herbeigezogen.

Hut ab!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.04.2020

Es ist nicht einfach, in einer Serie das hohe Niveau zu halten. Mein ausdrücklicher Respekt!

Verwirrend!

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.04.2020

Das Buch hat mir nicht annähernd so gut gefallen, wie seine Vorgänger. Handlung war an den Haaren herbeigezogen und unglaubwürdig. Schade!

1 Person fand das hilfreich

2. Chance

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.10.2019

Anfangs kam ich nicht gut ins Buch hinein. Ich gab ihm aber eine 2. Chance u siehe da, ich wurde bestens unterhalten. Spannend ungewöhnliche Wendungen, tolles Buch!

hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.07.2019

Habe das Buch fast in einem Rutsch durchgehört. Mein größter Respekt gilt Dietmar Wunder für das so selbstverständlich klingende Aussprechen der isländischen Namen!

Einfach klasse!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.07.2019

Ich hätte nicht gedacht, dass mir das Buch so gut gefallen würde. Eine klare Kaufempfehlung!

Boah, wie schlecht!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.07.2019

Völlige konfuse Geschichte. Unglaubwürdig! Und Dietmar Wunder konnte ich diesmal auch nur schlecht zuhören. Unerträglich wie er Carol Blum gesprochen hat.

Erstaunlich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.07.2019

Nach einer so erfolgreichen Serie mit der A-Gruppe finde ich es schwer nachzulegen. Aber es ist Arne Dahl äußerst gut gelungen. Toller Plot, interessantes Ermittler Team, nur beim Zuhören musste ich aufpassen, um nicht den Anschluss zu verlieren.