PROFIL

Anonymer Hörer

  • 2
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

Sehr rührend..

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.08.2020

Wunderbares hörbuch, Sprecher sehr einfühlsam, sollte jede/r gelesen haben... Ich war manchmal den lachen, manchmal den Tränen nahe. Hat mich wirklich sehr berührt. Eines der Bücher die ich weiterempfehlen würde.

Ich war sehr gespannt und wurde nicht enttäuscht.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.08.2020

Das Hörbuch hat mir ausgezeichnet gefallen. Sehr fesselnde Geschichte die einen so schnell nicht mehr loslässt. Ich denke obwohl es ein Roman ist, hat sich die Autorin Mühe gegeben so wahrheitsgetreu wie möglich zu schreiben. Kann mir gut vorstellen, dass die Geschichte so ähnlich tatsächlich passiert ist. Der Sprecher hat eine Meisterleistung vollbracht. Er geht sehr einfühlsam mit den zum Teil sehr harten Tatsachen um und betont gewollt sanft.