PROFIL

liliamara

  • 5
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 63
  • Bewertungen

Das kann man sich nicht anhören

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.09.2019

Minus Stern gibt es leider nicht. Wie schade.
Der Sprecher ist eine Zumutung. Eine Schlaftablette ist lebhafter als dieser Mann.
Ich habe die Geschichte schon gelesen, aber da erschien sie mir besser als das was aus dem Mund dieses Sprechers erklingt.
Wenn jemand Schlafstörungen hat, mag er/sie sich diese Geschichte anhören.

Wie langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.05.2018

Manche Geschichten sind nicht wirklich dafür geeignet, ein Hörbuch zu werden. Dies ist eines davon.

Gute spannende Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.07.2015

Die Geschichte ist zwar eher für Teenies geschrieben aber sie fesselt von der ersten Minute an. Und die Sprecherin ist sehr gut gewählt.

Sehr kurzweilig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.05.2015

Eine gut erzählte Geschichte, die man auch sehr gut beim Autofahren hören kann. Mit 2 Sprechern, männlich/weiblich wäre sie perfekt

Kurzweilig

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.04.2015

Sehr kurzweilige und nette Geschichte, gut erzählt. Wenn man einfach mal abschalten möchte und auch ein wenig schmunzeln mag, dann ist dieses Hörbuch wirklich gut geeignet