PROFIL

Stefanie

  • 13
  • Rezensionen
  • 10
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 28
  • Bewertungen

Grosses Kopfkino

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.11.2019

Ich habe lange nach einem Hörbuch gesucht das mich von Anfang bis Ende packt. Dieses hat mich nicht enttäuscht. Klaus Arnold ist nicht meine erste Wahl, habe ich doch schon von ihm gelesene Bücher zurück gegeben. Er kann einfach keine Dialoge - doch hier übertrifft er sich selbst.
Wer Bücher wie :Vom Winde verweht, Ich habe einen Namen, oder die Nachtigall mag, wird hier bestimmt gerne lauschen.
Wortgewaltige, spannende Geschichte die auch interessante Einblicke in die russische Geschichte zur Zeit Stalins gibt.

Naja

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.11.2019

Hatte mir mehr versprochen. Bin bis dato über die selbstbeweihräuchernde erste Hälfte nicht hinaus gekommen.

Hilfreiches und erklärende Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.11.2019

Toll ist auch das die Kapitel benannt sind, so hat man eine gute Übersicht und findet gesuchtes schnell wieder.

Ein kurzes..

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.11.2019

aber wertvolles Buch für jeden der an buddhismus interessiert ist. Der Sprecher ist für mich grandios. Ich höre es immer wieder, besonders bei Unruhe oder zum Einschlafen.

Die Katze des Dalai Lama Titelbild

Super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.10.2019

Tolle Story, tolle Sprecherin. Dieses Buch macht Spass und ist so ganz nebenbei, gespickt mit Weisheiten.

Gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.10.2019

Gute Story mit konkreter Anleitung für den Alltag,.
Sprecher ist gut, ich wùrde gern mehr von ihm hören.

Ein besserer Vorleser

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.12.2016

Das Buch ist interessant allerdings überbetont der Vorleser wie in ner Dauerwerbesendung. Schade, hätte mehr Sterne verdient

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Kann ich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.12.2016

immer wieder hören. Habe es gelesen und bestimmt schon 3 mal gehört. Hapes bestes Buch, toll von ihm selbst vorgelesen. Kann es nur empfehlen.

Naja

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.11.2016

Der Sprecher ist klasse aber irgendwie schweifen die Briefe ab, so daß ich Schwierigkeiten hatte, den Sinn bzw den Zusammenhang zu verstehen.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Sprecher ist unerträglich

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.11.2016

Ich versuche es zurück zu geben. Dem Sprecher in der Rede zuzuhören ist echt grauenhaft.

3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich