PROFIL

Claudia

  • 12
  • Rezensionen
  • 31
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 413
  • Bewertungen

Frische Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.05.2020

Interessanter und kurzweiliger Podcast mit tollen Einblicken in Biografien von Menschen die meist zu unrecht vergessen sind. Die Gastgeber sind im Laufe der Folgen immer lockerer geworden. Ich hätte gerne weitere Staffeln davon.

Nicht meins

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.06.2019

Das war ein Fehlkauf. Solche Herz-Schmerz Geschichten sind mir einfach zu glatt. Ist aber meine eigene Schuld. Wer sowas mag-dann passt es.

Das ist wie heimkommen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.08.2018

Als langjähriger King-Fan öffnet sich die Tür und man ist zu Hause.
Und irgendwann mittendrin trifft man alte Bekannte.
Wie immer gibt David Nathan einem das wohlig schauernde Gefühl mit dabei zu sein.

Leiser Ermittler

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.05.2018

Wer die leisen Töne und eine gute Geschichte hören will, ist hier richtig. So könnte es sich im frühen Hollywood abgespielt haben. Intrigen und Eitelkeiten, Vertuschung und Mord, alles was dazu gehört. Und ein „Engel“ der sich nicht korrumpiert. Gerne mehr davon.
Uve Teschner, wie immer, brillant in allen Rollen.

Spannung in ruhigem Fahrwasser

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.05.2018

Genial erzählte spannende Geschichte hervorragend gelesen von Eva Mattes. Toller Thriller ganz ohne Blutbad. Davon gerne mehr.

Spannung pur

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.03.2018

Von der ersten bis zur letzten Sekunde reisst die Geschichte mit. Klar, es ist eine amerikanische Story mit Geballere und Aktion, aber auch leisen Tönen.
Und natürlich brillant gelesen von Uwe Teschner. Gerne mehr davon.

Genial spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.04.2017

Erfrischend anderer Krimi und bravourös gelesen. Hole mir gleich den vierten Teil. Bin schon richtig gespannt

Spannung pur!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.02.2017

Deutsche Nazi-Geschichte mit fesselnder norwegischer Kriminal-Geschichte.
Ich habe einen Eindruck gewonnen, wie während des dritten Reiches die schreckliche Propaganda alles untergräbt. Es ist völlig richtig, dass im Krieg zu allererst die Wahrheit stirbt. Der Kriminalfall reißt mit und hält den Spannungsbogen bis zum Ende. Detlef Bierstedt ist als Erzähler wieder mal überragend.

Selten gutes Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.01.2017

Ich schreibe wenig Rezensionen, aber für dieses Buch lohnt es sich. Hier ist alles drin: Spannung, Tragik, Liebe, Verrat, Geschichte und Hass. Tolle Geschichte, super erzählt und der Sprecher ist genial in seiner Umsetzung. Das Buch höre ich sicher nicht nur einmal. Danke dafür.

Dan Brown für Arme

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.05.2016

Der Titel hat mich angesprochen, es klang spannend. Die Geschichte und vor allem die Schlussfolgerungen aus den Entdeckungen fand ich an den Haaren herbeigezogen.
Da hör ich doch lieber Dan Brauns "Illuminati". Das Buch ist ungleich spannender und die Handlungsstränge sind nachvollziehbar.