PROFIL

Simone Mayerl

  • 5
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen

WOW

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.01.2020

Dieser Roman wird so intensiv, prickelnd, in vielen Facetten beschrieben, dass man sich mittendrin fühlt. Spannung, Erotik, Liebe und Herzschmerz pur.

1 Person fand das hilfreich

Super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.04.2019

Fesselnde Spannung, heiße Erotik und eine Liebesgeschichte. Die 2 Sprecher machen es genial. Freu mich schon auf die Fortsetzung.

Spannung und Liebesgeschichte.<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.03.2019

Ein Krimi der fast schon langweilig beginnt, aber dann richtig Spannung aufbaut. Sehr empfehlenswert. Super

Einfach super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.08.2018

Die Mischung aus Spannung, Gefühl und Erotik fesselt komplett. Einer der besten Hörbücher die ich gehört habe.

atemberaubende spannend und erotisch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.04.2016

Bin vollauf begeistert über die Story wie auch über die Sprecher, einer der besten Hörbücher die ich bis jetzt erstanden habe.

4 Leute fanden das hilfreich